Bandolinos`?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
gestern habe cih auf dem Flohmarkt sowas in der Art gekauft mit so einem Schlüssel statt einem band.

was passiert? Jul war in 5 Min fertig und das war für Kinder ab 4 :nix:

Naja nun habe ich schon öfter von den bandolinos gehört. Hat die jemand? Wie sind die Dinger? Ausser recht teuer :(

Oder gibt es sowas in der Art auch günstiger

sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bandolinos`?

Wir haben einige Bandolinos und ich find sie klasse. Gianluca kann sich toll damit beschäftigen, v.a. sind sie praktisch zum Mitnehmen.
Also wenn Jul an solchen Sachen interessiert ist, was ja nicht bei allen Kindern der Fall ist, find ich die Dinger schon gut.

Billig sind sie wirklich nicht, aber bei euch kommt ja auch noch der Kleine, ich finde dann lohnt sich das schon.

Hast bei Ebay schon geschaut, da bekommst die sicher auch gebraucht.

Liebe Grüße

Caro
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bandolinos`?

da kommen die auch noch mind. 7 €

vor allem gibt es sooo viele. Muss mich wenn erstmal durchfummeln

Sandra
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Bandolinos`?

Hallo Sandra,
bei uns hier sind im Mai sehr viele Kinderflohmärkte, also nichtkommerzielle Flohmärkte auf denen nur Kinder ihre alten Spielsachen verkaufen.
Viele Grundschulen machen sowas auch 1x im Jahr.

Gibt's das bei euch auch?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bandolinos`?

Wir hatten gestern erst einen, deswegen sah ich auch das Spiel und kaufte es. Original bandolinos habe ich nicht gesehen und das eine was wir haben war viel zu leicht

sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bandolinos`?

Ich kaufe Bandolinos immer auf dem Flohmarkt und habe noch nie mehr als 2 Euro bezahlt...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bandolinos`?

Hallo,

wir hatten eins ab 3 Jahre.Wohl bemerkt wir hatten.Das hat Fabi vorhin zerlegt :nix: :umfall:

Dann haben wir noch welche ab 6, die sind dann schon mit Zahlen und Buchstaben.Also eher Erics "klasse".

Ich hole sie meist auf Flohmärkten, oder lasse sie zum geburtstag oder Weihnachten schenken.

Manchmal schwatz ich die auch mal meiner Schwiemu beim Stadtbummel ab :mrgreen:

Lg,
Michaela
 
Oben