Bandnudeln mit Schinken - Sahne - Sauce

Italia

süße Fee
Das gab es Heut mittag bei uns zu Essen,ist ganz schnell und einfach


Bandnudeln mit Schinken - Sahne - Sauce

Zutaten für ca 4 Personen
1 Esslöffel Oel
1 Zwiebel(n)
1 Pck. gekochter Schinken
1-2 Becher Sahne
1 Pck. Bandnudeln, grüne können auch die normalen sein
Salz und ordentlich Pfeffer
Nudeln kochen. Oel in Pfanne erhitzen. Zwiebeln und gek. Schinken anbraten. Glasig dünsten und Sahne(aber nicht die ganze Sahne) zufügen. Mit Salz, Pfeffer würzen. Nudeln untermischen.Dann nochmal Sahne unterühren,damit es nicht zu Kalorienreich wird nehme ich auch gerne etwas Milch.
Das ganze Koche ich auch gerne mit Tortellini !!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bandnudeln mit Schinken - Sahne - Sauce

dankeeeeeeeeeeee :prima:

Hast du noch mehr "nudeln mit (gerne einfacher) Sosse" - Rezepte? :bissig:

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Bandnudeln mit Schinken - Sahne - Sauce

Exilfriesin hat gesagt.:
dankeeeeeeeeeeee :prima:

Hast du noch mehr "nudeln mit (gerne einfacher) Sosse" - Rezepte? :bissig:

:winke:

ja hab ich..wenn ich die Tage Zeit habe poste ich welche,ok?
Grüße
Be@
 
E

Ela123

AW: Bandnudeln mit Schinken - Sahne - Sauce

Mjam ... lecker und das genze überbacke ich dann noch mit Parmesan und dann: :umfall:

;-)

Liebe Grüße
Ela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bandnudeln mit Schinken - Sahne - Sauce

es ist definitiv sehr lecker. und mit den frischen tortellini aus dem kühlregal ratz fatz fertig.... ich hab noch eine packung italienische tk-kräuter darunter gemischt und mit milch nachgegossen anstatt mit sahne.

danke, das rezept kommt ins büchlein ;-)

liebe grüße
kim
 
Oben