Bandnudeln mit Lachs-Sahne Soße

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Alina, 20. Februar 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Das Rezept hab ich mal in der Schule gekocht und jetzt wieder ausgegraben und es geht ganz schnell und einfach :jaja:

    Also ich denke wie man Bandnudeln kocht weiß jeder ;-) Und hier das Rezept für die Soße:

    1 Dose Tomaten

    1 Packung TK Lachs (Kann auch frisch sein, halt nach belieben)

    1 Becher Sahne od. Cremefine zum Kochen

    Salz-Pfeffer-Knoblauch

    Ich mach die Dose Tomaten warm und leg dann den TK Lachs drüber und warte bis er "gar" ist und dann stückel ich den mit der Gabel klein und dann kommt nur noch die Sahne drüber und Fertig. Natürlich würz ich die Soße noch mit Salz, Pfeffer & Knoblauch das reicht völlig und schmeckt mit den Bandnudeln einfach Suuuuper. Selbst Josy liebt dieses Gericht :-D

    lg
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bandnudeln mit Lachs-Sahne Soße

    Boh das hört sich lecker an. Dann müsste man nur mal versuchen, ob man die Sosse auch durch rama Crefine o.ä. ersetzen kann damit es WW tauglich wird :D

    Sandra
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Bandnudeln mit Lachs-Sahne Soße

    das hört sich wirklich lecker an

    ich mache mir auch immer bandnudeln mit lachs sahne soße aber etwas anders.
    es gibt doch die fertig soßen von knorr und maggie da gibt es auch was mit lachs-sahne. die soße leibe ich und mache sie auch öfter ohne den fisch dazu die nudeln ist super lecker. man kann die soßen auch noch nach belieben mit tomatenmark oder sowas veränder.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bandnudeln mit Lachs-Sahne Soße

    Sandra wenn du richtig gelesen hättest, ich habs auch so dahin geschrieben ;-) Und heute hab ich das auch mit der Rama Cremefine gemacht.

    Die Soße von Maggi schmeckt uns zwar auch, aber hier weiß man was drin ist ;-) Meinst du die wo man den Lachs mit der Soße in den Backofen schiebt??? Das Essen wir immer mit Reis *jammi*

    lg
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Bandnudeln mit Lachs-Sahne Soße

    ja das stimmt aber das andere ist so lecker und geht so schnell das ich es doch öfter mal mache.

    ja ich mein die wo man den lachs mit der soße in den ofen schiebt, mit reis muß ich das auch mal testen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...