Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

Stefan

DDD!
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

Bitteschön ...
Irgendwas dazu? Z&Z sowie Nutella stehen schon rum, Fruchtaufstrich kann ich gerne aus der Speisekammer holen ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

danke stefan, du bist ein guter engel.
und virtuell geht es sogar ohne speck anzusetzen. klasse !
 

Stefan

DDD!
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

emluro hat gesagt.:
virtuell geht es sogar ohne speck anzusetzen. klasse !
Och, selbst real solltest du bei meinen Pfannkuchen da recht wenig Probleme haben. Ich mach die immer mit extrem wenig fett in der Pfanne.

Liebe Grüße
Stefan
 
M

MagicMoments

AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

Stefan hat gesagt.:
Jo. Und leider lohnt einfrieren nicht besonders, weil Tochter will ja immer Teig machen ;)

Liebe Grüße
Stefan

:umfall:

:hahaha:

Ich mach sie in dem Fall immer "dicker" - aber deswegen ist man nicht weniger satt.

:winke:

Sandy
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

fein fein...
dann nehm ich fett nutella drauf. wenn es nicht ansetzt.

*schleck*
 

flonikki

Habibi
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

oh, darf ich? ich hätte gerne je einen für meine beiden schneemänner, die gerade im garten toben und den schnee genießen. einen für meinen schatz, der in einer halben stunde von der arbeit kommen wird. und wenn dann noch einer übrig bleibt, würde ich auch nicht nein sagen...:oops:
 

Stefan

DDD!
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

flonikki hat gesagt.:
oh, darf ich? ich hätte gerne je einen für meine beiden schneemänner, die gerade im garten toben und den schnee genießen. einen für meinen schatz, der in einer halben stunde von der arbeit kommen wird. und wenn dann noch einer übrig bleibt, würde ich auch nicht nein sagen...:oops:
Klar, sind noch genug da. Zum Glück ist jetzt zufällig der Nachbar gekommen, der futtert auch schon fröhlich mit.

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben