bambino Lük

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Hat jemand Interesse an Bambino Lük (Kasten und einige Hefte)? Da Noah jetzt zu Weihnachten von Oma Minilük bekommen hat würd ich das Bambinolük gern abgeben, bei Interesse guck ich welche hefte wir genau haben.

LG Julia
 

Thalea

(E)I-App
AW: bambino Lük

*meld*
Und ich hab wegen dem Puzzle gar nicht mehr geantwortet *schäm* Es ist das Baustellenpuzzle, wo Teile abhanden gekommen sind.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: bambino Lük

Hi Thalea!


Ich guck nachher mal welche Hefte ich genau hab und auch wo das Puzzle ist (entweder du sagst mir welche fehlen oder ich schicke es einfach irgendiwe mit, den Rahmen brauchste ja nicht nochmal). Jetzt grad geht schlecht weil das krach macht und meine Männer grad pennen.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: bambino Lük

Hi!

So, Sorry ich bin noch am suchen aber gefunden hab ich schonmal "was gehört zusammen 1" und "Konzentratiionsspiele 2". Da steht zwar 3-5 aber ich denk das ist eher etwas hoch gegriffen jedenfalls kann Noah die schon lange locker.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: bambino Lük

Hi!

So und "min Allererstes Bambino Lük" hab ich noch gefunden das war son Set mit dem Kasten (den ich natürlich auch noch hab). Ansonsten weiß ich noch das ich eins mit Mengenerfassung hab aber das is vielleicht noch n bissi schwer, das find ich aber eh grad nicht weil ich es weggeräumt hatte als ich gemerkt hab das es für Noah damals auch noch zu schwer war.

LG Julia
 
Oben