Bambino Lük und Hefte

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

da Lennart nun den Minilükkasten hat, würde ich unseren Bambino Lük Kasten verkaufen wollen.

Ich habe noch diverse Hefte dazu.

Ich würde das Gerät und die Hefte am liebsten zusammen abgeben für 20 Euro. Es sind 4 Hefte.

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bambino Lük und Hefte

hallo

meinst du das ist auch schon was für zweieinhalb jährige? ich denk eher nicht, oder?

liebe grüße
tanja :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Bambino Lük und Hefte

mhm, also, wenn du es mit ihr zusammen machst! LEnnart war noch keine drei, als wir angefangen haben, aber eben mit ihm zusammen und er war da auch schon sprachlich gut und konnte umsetzen, was ich ihm erklärt habe. Wirklich versprechen kann ich das aber nicht... aber vielleicht für Weihnachten? ;)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Bambino Lük und Hefte

Ich stell mich mal an.

Welche Hefte hast Du dazu?

Muss mal schauen, ob es was für Max ist.

Danke!

LG
Andrea
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bambino Lük und Hefte

Ich kann es nur Empfehlen.
Und es gibt ja schon Hefte ab 2 Jahre dafür.
Till macht derzeit mit (2,5 Jahren) Hefte für 3-5 J#hrige und das allein und lange. Also für kleine Kinder duraus zu empfehlen.

Wenn du enzelen Bücher Loswerden magst schreie ich "HIER"
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bambino Lük und Hefte

hallo

meinst du das ist auch schon was für zweieinhalb jährige? ich denk eher nicht, oder?

liebe grüße
tanja :winke:

Ich kann es nur Empfehlen.
Und es gibt ja schon Hefte ab 2 Jahre dafür.
Till macht derzeit mit (2,5 Jahren) Hefte für 3-5 J#hrige und das allein und lange. Also für kleine Kinder duraus zu empfehlen.

Wenn du enzelen Bücher Loswerden magst schreie ich "HIER"


:jaja: Doch, doch, Nils macht das auch schon - wenn Lars seinen Minilük vorkramt, dann will er seinen Bambino auch immer haben...hättest Du den Mitte März eingestellt, hätte ich sofort hier gerufen.

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Bambino Lük und Hefte

so, Hefte sind:

Farben und Formen
Konzentrationsspiele 1
Spiele mit Bildern und Formen 1
Kinderknobeleien 1

:winke:
 
Oben