Bambino-Lük-Hefte

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Noah hat von der Oma das Schnupper-Set geschenkt bekommen, jetzt such ich dafür noch n paar Hefte, das was dabei war hat er schon durch und da ich nicht so recht einordnen kann obs/was ihn wirklich interessiert wollt ich erstmal hier fragen ob jemand noch welche hat bevor ich die neu kaufe.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Bambino-Lük-Hefte

Darf ich mich dranhängen? Hätte auch Interesse, wenn du was übrig lässt :hahaha:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Bambino-Lük-Hefte

Bis jetzt auch nur das aus dem Starterpack (mein allererstes Bambino-LÜK) und dann noch "Mein Zuhause - erste Bildwörter 2", da sind oben und unten jeweils identische Bilder, die zugeordnet werden müssen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bambino-Lük-Hefte

Hi!

Ich hab jetzt bei Amazon mal Tiere im Zoo und erstes zählen bestellt, sollten die auch schnell uniteressant sein oder wir von Oma dieselben nochmal bekommen geb ich die gern weiter.


Hat sonst keiner was?


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Bambino-Lük-Hefte

Ich schick meinen Mann morgen los, dieses Starter-Set zu holen :hahaha:
 
Oben