Bamberg und Umgebung.....?????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bamberg und Umgebung.....?????

nu wart ich erstmal nächste Woche ab, ob er den Job überhaupt bekommt..... ;-)

Kindergarten für ein 5Jähriges und einene noch nicht 3Jährigen dürfte auch ein Problem werden :umfall: :heul: :ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bamberg und Umgebung.....?????

Erzählt Ihr mir auch noch was über Erlangen und Nürnberg? (GG meinte gestern, dass er das beides auch noch in Erwägung zöge - zum Pendeln :bravo: :) )

LG
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Bamberg und Umgebung.....?????

Nürnberg finde ich wunderschön. wir wohnen ca. ne Stunde weg und sind öfter mal zum bummeln da, außerdem hat mein Schwager mal inder Nähe gewohnt. Man kommt in Nürnberg super ohne Auto zurecht. Wie ich finde sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen. Der Tiergarten Nürnberg ist natürlich auch super.
Also ich fände Nürnberg zum wohnen toll, und wäre auch viel lieber in der Richtung gelandet. Wenn man Entscheiden müßte zwischen Bamberg und Nürnberg, dann ganz sicher Nürnberg. Zuminest ist aus meiner Sicht dort mehr los. (Bin aber auch eher die Stadtpflanze, und freue mich immer über Trubel, den ich hier auf dem Dorf natürlich nicht habe)

LG Nadja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bamberg und Umgebung.....?????

So, kurzes update:

gestern riefen sie an: sie haben sich nun aus 10 Bewerbern, die in der 2. Runde waren, für GG entschieden




wollen aber plötzlich nur noch 25 000(!!!!) €uronen weniger zahlen pro Jahr, als sie beim allerersten Gespräch schon genannt und angeboten hatten :verdutz: :roll:

Wo gibts denn sowas??? :piebts:

Dem "zwischengeschalteten" Head-Hunter war das auch richtig peinlich :ochne: Ich glaub, sowas war ihm noch nie passiert :umfall:

Nungut - somit war GGs gutes Gefühl, den Job zu bekommen zwar richtig, aber nehmen wird er ihn nun def. nicht - und ich ärger mich über die vergebene Müh und Gedanken der letzten Wochen.......

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Bamberg und Umgebung.....?????

Nungut - somit war GGs gutes Gefühl, den Job zu bekommen zwar richtig, aber nehmen wird er ihn nun def. nicht - und ich ärger mich über die vergebene Müh und Gedanken der letzten Wochen.......

:winke:

Bei meinem Mann wars ganz ähnlich, scheint heutzutage echt gern gemacht zu werden :roll: :umfall:

Ich kanns Dir gut nachfühlen. Bei uns ging es um Österreich, also noch ne Ecke weiter weg, und ich hab mir schon um sonstewas Gedanken gemacht :(

Drücke Euch die Daumen, dass er was passendes findet :winke:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Bamberg und Umgebung.....?????

So, kurzes update:

gestern riefen sie an: sie haben sich nun aus 10 Bewerbern, die in der 2. Runde waren, für GG entschieden




wollen aber plötzlich nur noch 25 000(!!!!) €uronen weniger zahlen pro Jahr, als sie beim allerersten Gespräch schon genannt und angeboten hatten :verdutz: :roll:

Wo gibts denn sowas??? :piebts:

Dem "zwischengeschalteten" Head-Hunter war das auch richtig peinlich :ochne: Ich glaub, sowas war ihm noch nie passiert :umfall:

Nungut - somit war GGs gutes Gefühl, den Job zu bekommen zwar richtig, aber nehmen wird er ihn nun def. nicht - und ich ärger mich über die vergebene Müh und Gedanken der letzten Wochen.......

:winke:

Das ist ja echt 'n Ding! Wie geht denn sowas? Wie war das? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Aber schön, dass ihr erstmal da bleibt. :bussi:
 
Oben