Bama-Lauflernschuhe Gr. 21/22

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Bama-Lauflernschuhe Gr. 21/22

ich schaue mal heute abend. da waren noch einige wenige Sachen in 92 jungspassend
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bama-Lauflernschuhe Gr. 21/22

Et voila. Tigerchen, Preisverhandlungen überlass ich dir ;) Hab aber mal beide Hausschuhe hochgeladen.

Ich denke bei den blauen muss man bei dem einen hinten einen neuen Gummi reinmachen. Das sollte aber schnell gemacht sein.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Bama-Lauflernschuhe Gr. 21/22

wartet, wartet, ich habe gerade gekuckt, was in 92 noch da ist: Fazit: kaum was.
1 schicker Schnee-Kombi, passend mit 24 Monaten (jaja, auch wenn 86/92 dran steht! habe neben dem Anzug der Lütten in der gleichen Größe gelegt, den sie JETZT an hat... naja, Größenangabe gleich, reale Größe scho ganz anders. Sohnemann hat den mit 2 Jahren im Winter an. Und klein ist er wahrlich nie gewesen :umfall:)
1 warme Jacke (da bin ich immer noch in Zweifel, ob sie nciht doch mädchentauglich wäre :rolleyes:), offiziell 98, hatte großes Tigerchen auch mit 2 Jahren im Winter an, neben dem o.g. Kombi...
:umfall: ich liebe die Größenangaben der Hersteller....
2 dann noch 2 Jacken. beide 98, stimmt wieder nicht. sind 100% real 92.
1 LA-Shirt gelbes mit einem Bären, ein türkis-KA-Shirt mit einem Flugzeug und eine Jogging-Hose alle tatsächlich in 92 :lol:
das wars schon :(
der Rest ist die richtige Gr. 98
 

jotuke

Fashionista
AW: Bama-Lauflernschuhe Gr. 21/22

Danke bei den Sachen ist nix dabei für uns, aber die gestreiften Hausschuhe könnten etwas sein. Was sollen diese kosten? Gruss Susi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bama-Lauflernschuhe Gr. 21/22

Die Schuhe sind ja süß!

Wie viel cm sind das denn? Mein Sohn hat glaub große Füße und die wären ja dann eher was für den Sommer, wenn er anfängt mit laufen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben