Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Casi, 27. Februar 2013.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Meine große hat am 14.06.2013 Schulabschluss :umfall: :rolleyes:

    Ich brauch nen festliches schönes Kleid - ich bin der http://www.farb-und-stil-coach.com/fruehlingstyp.html

    Am liebsten wäre mir ein langes Kleid .. und: ich hab wenig Busen - Trägerlos ist nicht so wirklich angebracht ..

    Hat jemand zufällig noch was im Schrank zu hängen? :heilisch:
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

    Hab nichts, sorry aber wow, Casi, bei deiner Grossen ist es auch schon so weit? Und? Wie fühlst du dich so als GrosskindmitSchulabschluss-Mama?

    Es grüsst
    die J.
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

    Ach Jaspis ..das Herz ist schwer und doch so voller Stolz :zwinker: Zumal sie momentan Bewerbungen schreibt - einfach um zu kucken ob sie jetzt schon Chance hätte auf einen guten Ausbildungsplatz (eigentlich möchte sie aber Abi machen) und zudem auf jede Bewerbung bisher eine Einladung zum Vorstellungsgespräch kam .. Hach ja ..seufz :herz:
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

    Ohja, diese zwei Seiten kenn ich sehr gut.

    So schön, dass dein Mädchen so positiv im Leben steht :herz:

    Kennst du das? Das drückt genau diese zwei Seiten aus

    https://www.youtube.com/watch?v=voeoY-m0cmQ

    Lieben Gruss
    J.

    Ps: Sorry fürs Schreddern - hat mich nur grad so angesprungen :oops:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

    wahnsinn :umfall: ..

    ich hab auch nur ein Kleid und das wird dir zu kurz und zu weit sein :oops:..... aber schreib mal die Yonca an, ich bin mir fast sicher dass die noch irgendeinen Fummel im Schrank hat den sie verkaufen wird :mrgreen: ... manchmal mein ich Yonca tanzt alle zwei Wochen mit nem neuen Ballkleid auf irgendeinem Fest :) . Und sie ist ja echt superschlank...
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

    Yonca hab ich angeschrieben :winke: :bussi: Schredder ruhig Jaspis :bussi: Rotz und Wasser hab ich bei dem Film geheult! :mrgreen:
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

    Kenn ich, wobei nein, ich hab nicht geheult, zumindest nicht in Gesellschaft, ich hab immer vorgespult als das Lied lief oder ansonsten Augen und Ohren zugehalten :)

    (war aber auch besonders hart weil es kurz vor des Kiesels Auszug von zuhause war *auweia*)

    :winke: J.
     
  8. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

    Das ist eines der schönsten und zugleich traurigsten Lieder, die ich kenne. So unglaublich gefühlvoll. Und so wahr. Schön, Mädels, dass ich jetzt hier sitze und weine, spricht es mir doch gerade wieder aus der Seele...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...