Ballettröckchen und Gymnastikanzug (rosa) ca. Gr. 122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Ballettröckchen und Gymnastikanzug (rosa) ca. Gr. 122

Die meinte ich - sind so wie die vom H&M, nur die Ärmel sind etwas länger. Und wenn Du nur den Body (ohne Röckchen) nimmst? So Tüllröckchen gibts doch öfter (sogar von Lillifee gibt es die - meine ich).

Bei uns im Ballett springen sie jedenfalls alle mit den H&M- bzw. OTTO-Teilchen rum :)

Viel Erfolg bei der Suche - habe damals auch eine halbe Doktorarbeit daraus gemacht (eben weil es die bei Jako-o schon ewig nicht mehr vorrätig gibt) :rolleyes:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ballettröckchen und Gymnastikanzug (rosa) ca. Gr. 122

Die Röckchen bei Otto sind Leonie ja leider ohnehin zu klein :( .
Und momentan scheint wirklich ein Ballettboom zu sein :umfall:. Bei Ebay ist auch fast nix dabei.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ballettröckchen und Gymnastikanzug (rosa) ca. Gr. 122

Sonnenkind:winke: auf den Seiten war ich ja auch schon :). Ich denke, dieses Tüllkleidchen bei Weltbild ist zu klein und zu "bauschig-tüllig". Madame hat natürlich auch so ihre Vorstellung. Und da die anderen Mädels alle dieses Röckchen von JAKO haben, sollte es schon auch so eins in der Art sein *seufz*. Aber danke fürs Schauen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ballettröckchen und Gymnastikanzug (rosa) ca. Gr. 122

Einen dünneren Rock habe ich damals entweder bei C&A oder bei H&M gekauft. Wenn ich Anfang der Woche dran denke, schau ich mal durch, wenn ich unbeobachtet bin *g*. Ich meine, dass sich hier ein zweiter, heller tummelt .... aber sicher bin ich mir nicht. Ansonsten, wenns Lichtlein nichts hat, können wir ja mal in Verhandlung mit Astrid treten. Gut Möglich, dass sie was gegen ein Schleichtier, bzw. Legoteile abgeben würde.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ballettröckchen und Gymnastikanzug (rosa) ca. Gr. 122

Danke Martina, dann schaun wir mal, ob sich Annie noch meldet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben