Ballett

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von lulu, 5. Oktober 2009.

?

Gehen Eure Girlys ins Ballett?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Dezember 2009
  1. Jawoll, ist total angesagt

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Wuerde gerne, geht aber nicht

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. Nope, kein Interesse

    5 Stimme(n)
    26,3%
  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meine Tochter geht seit einem Monat ins Ballett. Sie wollte wirklich, wirklich gerne, hat ein halbes Jahr warten muessen und ist nun begeistert. Wir sind einigermassen perplex, wir hatten sie immer eher als Fussballmaus, Karatekid, Turnfloh oder zumindest im kreativen Tanz gesehen. Ansonsten ist sie auch gar nicht so prinzessinenmaessig drauf.

    Wieviele kleine Maechen, so zwischen 4 und 8 tanzen hier denn Ballett? Oder wuerden gern?

    Lulu :winke:
     
    #1 lulu, 5. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2009
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ballett

    Sophie würde gerne ist aber derzeit nicht machbar.
    Im nächsten Jahr vielleicht.
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Ballett

    :nasehoch: He, ich war auch nie prinzessinenmässig drauf und das trotz (oder eher wegen) der 8 Jahre Ballett :umfall:
     
  4. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ballett

    ich habe meine tochter auch erstmal zum trommeln und fast zum fussball geschickt, nachdem ich ihr erfolglos autos schmackhaft machen wollte. :piebts: seit zwei jahren ist sie überglückliche, begeisterte ballerina... :rolleyes: aber trotzdem kein prinzesschen.
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Ballett

    Amelie war ein Jahr lang im Ballett, weil sie es wollte.

    Seit einem halben Jahr spielt sie jetzt Fussball und moechte dann im neuen Jahr Tennis spielen gehen.

    Und danach moechte sie wieder zum Ballett. Allerdings ist das nicht reines Ballett hier, sondern Tap, Jazz und Ballett in einem. (Und sie ist so eine kleine Prinzessin...). Mal schauen, was sie noch alles will :umfall:

    LG
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Ballett

    meine haben beide einige zeit kreativen tanz gemacht... nach ca. 2 jahren fanden sie das dann öde-

    nun würden sie gerne zum ballett , neben dem wöchentlichen turnen.

    ich werde mittwoch infos einholen mit ihnen.. mal sehen.

    das ist hier ziemlich teuer.soweit ich gehört habe.
     
  7. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ballett

    Hier geht klassisches Ballett erst ab 5 Jahren. :rolleyes:
    Sie ist nun erstmal im Karnevalsballett.... Ist mir auch ganz recht so :jaja:
     
  8. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ballett

    Leonie geht seit geraumer Zeit 1 x wöchentlich zum Ballett. Diesen Freitag wechselt sie bereits in die "große" Gruppe und ist entsprechend mächtig stolz.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...