Ballarina Gr. 33 und 35, Sahneteilchen

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

Vorkaufsrecht hat Uta von Lena_2312.

Leider sind diese beiden Paare schon zu klein, die braunen wurden 2-3x getragen und die weißen nur ein einziges Mal und sind somit beide top erhalten. Waren halt unsere Schuhe für gut...

Die braunen sind Gr. 33, von Skechers, bequem da leicht gepolstert, waren richtig teuer mit 64 Euro! Die Schnalle kann man mit Klettverschluß schließen. Sehen total edel aus. Wollte für diese Schuhe gerne noch 20 Euro inkl. Porto.

Die hellen Schuhe sind Gr. 35 und von Mustang, das braune ist Wildlederoptik und das hellbeige ist Leder. Es sind süße Blümchen mit Knöpfen festgenäht, sehen einfach zucker aus und sind ganz toll zum Kombinieren. Waren auch sehr teuer und da absolut nix dran ist an den Schuhen, möchte ich dafür auch 20 Euro inkl. Porto.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben