Ballarina Gr. 33 und 35, Sahneteilchen

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Rona Roya, 8. Oktober 2010.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    Vorkaufsrecht hat Uta von Lena_2312.

    Leider sind diese beiden Paare schon zu klein, die braunen wurden 2-3x getragen und die weißen nur ein einziges Mal und sind somit beide top erhalten. Waren halt unsere Schuhe für gut...

    Die braunen sind Gr. 33, von Skechers, bequem da leicht gepolstert, waren richtig teuer mit 64 Euro! Die Schnalle kann man mit Klettverschluß schließen. Sehen total edel aus. Wollte für diese Schuhe gerne noch 20 Euro inkl. Porto.

    Die hellen Schuhe sind Gr. 35 und von Mustang, das braune ist Wildlederoptik und das hellbeige ist Leder. Es sind süße Blümchen mit Knöpfen festgenäht, sehen einfach zucker aus und sind ganz toll zum Kombinieren. Waren auch sehr teuer und da absolut nix dran ist an den Schuhen, möchte ich dafür auch 20 Euro inkl. Porto.

    LG
     
    #1 Rona Roya, 8. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...