Ball ade, grippe griaß di......

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ball ade, grippe griaß di......

:umfall:


du komm mir blóß nicht zu nahe....mumps :bruddel: braucht auch kein mensch :ochne:

und drücken? wenn wir uns denn mal in live sehen, darfst das gerne machen :jaja: aber heute mal nur deine däumchen.....nicht meine :zwinker:

GLG JEnny
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ball ade, grippe griaß di......

mach mich nicht schwach Jenny

Drück die Klene mal von mir und gib ihr ein Küsschen.

Hoffentlcih ist sie ganz schnell wieder gesund :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ball ade, grippe griaß di......

Ne, ne?! Das ist jetzt nicht wahr oder? Nach all der Hibbelei und Kleidaussucherei nun das???? Ich wünsche dir und deiner Kleinen dass sie morgen früh topfit aufsteht und du den Abend dann geniessen kannst! Ich schicke mal ganz, ganz viele Gesundpuster rüber!!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ball ade, grippe griaß di......

daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........

wenns nicht klappt, dann bestell ich mir aus frust ne vierkäse pizza mit extra viel käse....

also steht das ersatzprogramm........

:nix:

bitte gesund werden ...... :beten:

GLG JEnny
 

Nemo

nah am See
AW: Ball ade, grippe griaß di......

... und die ißt du dann im Abendkleid. Ich möchte Bilder sehen !

Nein im Ernst, ich drücke ganz fest die Daumen, daß die Maus schnell gesund wird und du doch zum Ball gehen kannst..

Liebe Grüße
Sandra
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ball ade, grippe griaß di......

Auch von mir ganz viele"Werde gesund"-Puster zu deiner Kleinen.
das is ja echt voll blöd,ausgerechnet vor *dem Abend*!
Liebe Knuddel Grüsse

Mel:winke:
 
Oben