Balkonpflanzen raus?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Steppl, 13. Mai 2005.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo
    Bis jetzt war das Wetter ja recht durchwachsen, deshalb wollt ich mal fragen ob ihr eure Balkonpflanzen wie Petunien oder Fuchsien schon nach drausen bringt?
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ja, hab ich letzte Woche gemacht und hoffe, dass sie gut gedeien (sagt man doch bei Pflanzen auch, oder nicht?)
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.725
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Meine Nachbarin hat sogar schon ihre Palmen draußen.
     
  4. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde ehrlich noch ein Paar Tage warten.
    Bis nach pfingsten.
     
  5. sky

    sky Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bis 15.5. warte ich immer, dann sind die "Eisheiligen " vorbei!

    Wenn du sie schon draußen hast, dann kannst du sie ja auch abdecken, FALLS nochmal Frost kommt;-)
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Och meine sind schon ewig draussen und gedeihen allesamt wunderbar (Palme auch, @ Schäfchen, aber die kann eh nur besser werden, die hab ich nämlich im Herbst zu spät reigeholt- aber momentan glaube ich fast, sie berappelt sich wieder)- ich fress nen Besen, wenn es bei uns nochmal fröstelt.
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Ein dickes Danke an euch....
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Ich habe heute aus Angst alles wieder rein geholt. Es soll heut nacht -1 Grad werden! *bibber*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...