Mein Garten Balkonpflanzen raus?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo
Bis jetzt war das Wetter ja recht durchwachsen, deshalb wollt ich mal fragen ob ihr eure Balkonpflanzen wie Petunien oder Fuchsien schon nach drausen bringt?
 

Jano

Engel auf Erden
Ja, hab ich letzte Woche gemacht und hoffe, dass sie gut gedeien (sagt man doch bei Pflanzen auch, oder nicht?)
 

sky

Familienmitglied
Bis 15.5. warte ich immer, dann sind die "Eisheiligen " vorbei!

Wenn du sie schon draußen hast, dann kannst du sie ja auch abdecken, FALLS nochmal Frost kommt;-)
 

Petra

desperate housewife
Och meine sind schon ewig draussen und gedeihen allesamt wunderbar (Palme auch, @ Schäfchen, aber die kann eh nur besser werden, die hab ich nämlich im Herbst zu spät reigeholt- aber momentan glaube ich fast, sie berappelt sich wieder)- ich fress nen Besen, wenn es bei uns nochmal fröstelt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich habe heute aus Angst alles wieder rein geholt. Es soll heut nacht -1 Grad werden! *bibber*
 
Oben