Balkonien ruft !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 19. März 2006.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Habe heute mal meinen Balkon geknipst, da eh die Kamera draussen ist und festgestellt dass er wie eine Müllhalde aussieht.

    :nix:


    Hat sich ganz schön was angesammelt über den Winter.
    Wollen wir mal vorher / nachher Photos von Balkonien posten?
    Mich würde interessieren was anderen so einfällt. Tisch und Stühle bei Kleinkind??
    Wenn ich fertig bin kommen vorher / nachher Photos hier rein.
    Wer macht mit??

    gruss
    sandra
     
    #1 suchtleser, 19. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Balkonien ruft !!!!!!

    neee, da genier ich mich:oops: *ggg ich zeig meinen lieber nur nachher*ggg
    besser noch, erst wenn ich ne neue wohnung hab, da isser dann leer :))
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Balkonien ruft !!!!!!

    Ja, gute idee. ABer ich muss erst knipsen, nur nicht mehr heute. Ist aber eigentlich relativ aufgeräumt. Bis auf ein paar Blumen.
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Balkonien ruft !!!!!!

    Ich habe leider kein Balkon !
    lg
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Balkonien ruft !!!!!!

    Jetzt habe ich doch noch überwunden.

    Auf dem einem Bild sieht man Schimmel an der Wand, da müsst ihr euch aber nix denken, dahinter ist KEIN Zimmer oder so, sondern nur der Hauseingang/Treppe zu den Türen.

    Im SOmmer wird er voller sein, der Balkon, da stehen dann noch eine Fuchsie (wenn sie dann wieder wird) als Hochstämmchen und es hängt eine Geranie an der Wand (Haken sieht man auch) und es stehen noch ein Tisch und zwei Stühle rum. Wie die Balkonkästen werden weiß ich noch nicht, habe aber schon eine Idee.

    Auf dem dritten BIld sieht man meine schönen Osterglocken, denen es ein wenig kalt geworden ist und grad da noch steif gefroren ist :nix: Aber eine Blüte steht wieder, aber sonst ist alles abgeknickt. :entsetzt: :ochne: :-(
     
    #5 Pommi, 19. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2006
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Balkonien ruft !!!!!!

    Wir waren heute den ganzen Mittag auf der Terrasse.

    Mensch, da habe ich vielleicht Arbeit entdeckt. Peinlich peinlich.... :nix:

    Wenn ich das Bild einstelle, bekomme ich von RTA Ärger :heilisch:
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Balkonien ruft !!!!!!

    Bilder von meinem Balkon kommen sobald ich ihn auch aufräume. Aber erst wenns wärmer wird. Dann mach ich vorher nachher Bilder.
     
  8. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Balkonien ruft !!!!!!

    zu spät, habe heute aufgeräumt....:) und es erst jetzt gelesen... aber da war eh nicht viel drauf, da wir alles in den keller geschmissen haben :nix:

    lg Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...