Baldrian

meito

Dauerschnullerer
hallo,
ich hab mal eine frage zu baldrian.

ich habe mir vor einiger zeit baldriandagees geholt, die mir auch seeeehr helfen, da die kids zur zeit unheimlich anstengend sind.
ich bin dann nicht mehr so arg gereizt. ich hatte davor schon johannisktrauttee probiert aber der hatte nichts geholfen.

ich nehme jetzt die pille wieder, muß ich da auch aufpassen mit baldrian. johanniskraut setzt ja die wirkung herab. bei baldrian steht jetzt nichts dabei und gehört habe ich da auch nichts????

lg
meike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Soweit ich weiß, nicht...aber warte mal besser auf jemanden, der es sicher weiß, oder frag in der Apotheke nach.

:winke:
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
soweit ist mir da nichts bekannt, ich lese aber noch mal genau nach und melde mich ...
liebe Grüße Leonie
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Meike,
soweit ist zum Baldrian nichts Neues bekannt - dem bisherigen Erkenntnisstand scheint es verträglich zu sein.
Liebe Grüße Leonie
 

meito

Dauerschnullerer
Hallo!

Danke für Deine Mühe.

Also kann ich jetzt mit ruhigen Nerven an die Kindererziehung gehen :cool:
 
Oben