Bald...

Tamara

Prinzessin
Na dann viel Spaß :) Unsere Bauchmaus ist auch eingezogen als wir am wenigsten mit gerechnet haben :nix:
 

Alina

Selfie Queen
Vielen Dank :bussi:

Ich stress mich nicht, weil das Baby sich ruhig Zeit lassen kann. Wir entschieden es von heut auf morgen. Also den wunsch hatte ich ja schon länger, aber vor 2 Tagen sagten wir; Ach lassen wir doch die Verhütung weg. Was kommen will kommt.

Es ist jetzt nich so das wir den ganzen Tag im Bett liegen ;) Mit Josy auch gar nicht möglich ;-) :p
@Simone, das wär ja toll. Vielleicht Kugeln wir dann zusammen?

lg Alina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Na dann, drücke ich euch allen die Daumen :prima: und wünsche euch viel Spaß beim üben :kuscheln:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh Alina :bussi: das freut mich total :achwiegu:

*Da waren die 12 Jahre ja wohl schnell vergessen :prima: *
Aber so eine Süsse Maus macht ja auch so viel Spass, das man nicht genug bekommen kann :wink:

... und so jung Mutter zu werden ist ja auch etwas Besonderes :zwinker:

Ich wünsch Euch alles Gute :rose:


... wir haben uns bei Nr.2 auch kein Stress gemacht... war auch nicht enttäuscht, dass es 10 Monate gedauert hat, so hatte ich noch viel mehr Kuschelstunden mit Leonie :herz: alleine :-o

:bussi:
Katrin
 

Alina

Selfie Queen
Katrinbabe hat gesagt.:
Oh Alina :bussi: das freut mich total :achwiegu:

*Da waren die 12 Jahre ja wohl schnell vergessen :prima: *
Aber so eine Süsse Maus macht ja auch so viel Spass, das man nicht genug bekommen kann :wink:

... und so jung Mutter zu werden ist ja auch etwas Besonderes :zwinker:

Ich wünsch Euch alles Gute :rose:


... wir haben uns bei Nr.2 auch kein Stress gemacht... war auch nicht enttäuscht, dass es 10 Monate gedauert hat, so hatte ich noch viel mehr Kuschelstunden mit Leonie :herz: alleine :-o

:bussi:
Katrin

Eben ;-) Wenn es wieder 10 mon. dauert wie bei Josephine ist es auch nicht schlimm. So hab ich sie noch ne Zeit allein. Und die 12 Jahre, ja die sind vergessen. Obwohl ich mir trotzdem schon gedanken mache :verdutz: Aber selbst würde ich jetzt noch 12 Jahre warten hätte ich ja dann die Geburt vor mir. Ausweichen kann ich da ja nicht. Es sei denn wir würden kein 2tes mehr machen.

lg Alina
 
Oben