Bald...

Simone

Lesemaus
Viel Erfolg und Spaß beim Üben!! :prima: Ist ja super dass ihr auch für ein Geschwisterchen sorgen wollt!
Das mit dem "nicht stressen" ist leichter gesagt als getan, aber ich hoffe dass ihr es tatsächlich ohne Stress angeht.

Wir üben jetzt den 3. Monat, hoffentlich hat es diesmal geklappt (Ende nächster Woche weiß ich Bescheid *ganzhibbeligbin*)
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Alina,

na, da wünsch ich euch beiden aber viel Spaß beim Üben und dass es dann auch bald klappt. :prima:

Liebe Grüße Caro
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ohhh toll. Ich drück auch die Daumen das es schnell klappt bei euch. Mal gucken wann wir mit dem 2. anfangen zu üben... ( also ohne Verhütung mein ich )
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: Schööön, das freut mich - und wünsche auch viel Spaß beim üben ;-) und bin sicher das Josy nicht lange auf die Nachricht von Mama und Papa warten muß das sie ein Geschwisterchen bekommt :prima:

lieben Gruß Andrea
 
Oben