Bald zum dritten mal Oma

Astrid66

Gehört zum Inventar
Nun ist es bald soweit und ich werde wieder OMA.

Diesmal von meinem Sohn.

Ausgerechnet ist der 3.3.14 aber am Donnerstag bringen wir meine "Schwiegertochter" ins Krankenhaus.Ich habe sowieso Donnerstag und Freitag frei also passt das ja.Für Samstag und Sonntag habe ich mir dann auch frei genommen und hoffe das der Kleine Mann Namens LUIS in dieser Zeit auch kommen mag.
Kinderbettchen habe ich schon hier und genug Babysachen auch(danke noch mal an gewisse Leute von hier).
Und jetzt gehe ich mich noch still und leise weiter freuen und hoffe das ich meinen kleinen Enkel bald im Arm halten darf.

Glückliche Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bald zum dritten mal Oma

Astrid, das ist ja toll :herz: Alles Gute für die werdende Mama (und den Papa und die Oma :) ).

Aber warum sind die Sachen bei dir? Wohnen die bei dir?

:winke:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Bald zum dritten mal Oma

da bist du bestimmt schon die ganzen tage jetzt aufgeregt oder?! :)

wird bei ihr dann eingeleitet (KS)?

alles gute für deinen sohn und seine Freundin!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Bald zum dritten mal Oma

Cornelia, nein die wohnen nicht bei mir.Ist nur wenn ich den kleinen dann hier habe.Mein Sohn wollte das ich ein Bettchen hier habe da er zwei hatte.


Andrea, nein es wird kein KS gemacht aber vielleicht so eingeleitet.Der kleine ist nicht so groß und er kann ruhig etwas früher kommen. Ist ja ansonsten alles ok.

Und nervös ja aber ich muss trotzdem warten ob ich will oder nicht.

LG
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Bald zum dritten mal Oma

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer die werdenden (Gross)eltern!

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Bald zum dritten mal Oma

Ich danke Euch.
Ja jeder Tag der näher an den Termin rückt werde ich unruhiger.
Und ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie ich mich freue.Ich laufe den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rum.

Ich bin echt froh das ich so früh Kinder bekommen habe.

LG
 
Oben