Bald zum dritten mal Oma

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 24. Februar 2014.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Nun ist es bald soweit und ich werde wieder OMA.

    Diesmal von meinem Sohn.

    Ausgerechnet ist der 3.3.14 aber am Donnerstag bringen wir meine "Schwiegertochter" ins Krankenhaus.Ich habe sowieso Donnerstag und Freitag frei also passt das ja.Für Samstag und Sonntag habe ich mir dann auch frei genommen und hoffe das der Kleine Mann Namens LUIS in dieser Zeit auch kommen mag.
    Kinderbettchen habe ich schon hier und genug Babysachen auch(danke noch mal an gewisse Leute von hier).
    Und jetzt gehe ich mich noch still und leise weiter freuen und hoffe das ich meinen kleinen Enkel bald im Arm halten darf.

    Glückliche Grüße
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Bald zum dritten mal Oma

    Astrid, das ist ja toll :herz: Alles Gute für die werdende Mama (und den Papa und die Oma :) ).

    Aber warum sind die Sachen bei dir? Wohnen die bei dir?

    :winke:
     
  3. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bald zum dritten mal Oma

    da bist du bestimmt schon die ganzen tage jetzt aufgeregt oder?! :)

    wird bei ihr dann eingeleitet (KS)?

    alles gute für deinen sohn und seine Freundin!
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Bald zum dritten mal Oma

    Cornelia, nein die wohnen nicht bei mir.Ist nur wenn ich den kleinen dann hier habe.Mein Sohn wollte das ich ein Bettchen hier habe da er zwei hatte.


    Andrea, nein es wird kein KS gemacht aber vielleicht so eingeleitet.Der kleine ist nicht so groß und er kann ruhig etwas früher kommen. Ist ja ansonsten alles ok.

    Und nervös ja aber ich muss trotzdem warten ob ich will oder nicht.

    LG
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Bald zum dritten mal Oma

    Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer die werdenden (Gross)eltern!

    :winke:
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Bald zum dritten mal Oma

    Wie schön! :herz:
    Ich wünsche der Mama alles Gute für die Entbindung.
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Bald zum dritten mal Oma

    Ich danke Euch.
    Ja jeder Tag der näher an den Termin rückt werde ich unruhiger.
    Und ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie ich mich freue.Ich laufe den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rum.

    Ich bin echt froh das ich so früh Kinder bekommen habe.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...