Bald wieder öfter hier!!

Insa

Gehört zum Inventar
:winke:
Hallo zusammen!!

In ein paar Wochen ziehen wir endlich in unser Haus und haben dann auch wieder DSL,dann kann ich wieder öfter hier sein und euch auch endlich von der Geburt von Frederik und Amelie berichten und euch Bilder zeigen!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bald wieder öfter hier!!

Hallo Insa,
schön das Du mal kurz piep sagst :)
Freue mich schon auf Fotos Deiner Twins :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bald wieder öfter hier!!

Ich bin auch schon auf die Fotos gespannt!!

Klappts denn mit den beiden gut??
 

Simone

Lesemaus
AW: Bald wieder öfter hier!!

Ich freu mich auch schon darauf wenn ich wieder öfter von dir lese!! Und auf Bilder deiner beiden Süßen bin ich natürlich auch schon total gespannt!!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Bald wieder öfter hier!!

Hallo Ihr Lieben!!

Es klappt richtig gut mit den beiden!!Amelie schläft schon durch und Frederik kommt hin und wieder einmal die Nacht!!
Wenn wir umgezogen sind bekommt Ihr auch Bilder zu gesicht!!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bald wieder öfter hier!!

Hallo Insa !

Schön, dass es Euch gut geht !

Liebe Grüße
Eva
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Bald wieder öfter hier!!

und die beider zuckermäuse sind so so so so sooooooooooooooooo supi süß :schnulli1 das kann ich euch sagen .............einfach nur zucker!!!!!
 
Oben