bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

Oh wie schön:herz: das scheint ja dort traumhaft zu sein.

Wie lange fliegt ihr denn bis dahin???
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

elchen, haben wir alles selbst organisiert. Wir buchen selten Pauschal, wenn ich das so recht mitbekommen habe ist das für die Azoren auch noch große Ausnahme. völlig überteuert übers normale Reisebüro.
es gibt ein paar Spezialisierte Reisebüros aber man bekommt das ganz gut auch alleine hin.

dort gibts überwiegend Ferienhäuser und zwar richtig tolle. Ich hatte noch ein anderes im Auge, 180 qm und 2000 qm Grund drumherum mit allen Schikanen, nur leider nicht direkt am Meer. Wär dann locker für acht leute gewesen, aber wir sind dann doch alleine gefahren, so dass ich das verworfen habe. das Haus (unter deutschem Besitz) hätt 900 euro die Woche gekostet.

Flug dauert vier Stunden, wir fliegen mit der Azorenairline hin ( SATA glaub ich heißen die....) und mit Air Berlin zurück. Die inseleigene Airline hat auch TOP-preise, nur die fliegen nicht so häufig und deshalb haben wir gesplittet.


ich bin ja echt schon gespannt, ob ich Euch das weiterempfehlen kann. Halligalli gibts dort aber gaaar nicht;)
 

frankanton

Puffbohne
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

Ooohhh, da bin ich ja mal auf den Bericht gespannt!

Ich mag auch eher ruhige Urlaubsorte, die touristisch noch nicht so erschlossen sind. Und ich hasse Animation und Co. :roll:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.


doch auch neidische, aber liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

das tut gut, dass wenigstens hier Leute unser Reiseziel auch schön finden :bussi: .

hier rundherum werden wir eher mitleidig angeschaut :hahaha:... einmal am Tag wahrscheinlich Regen, völlig indifferentes Klima, nur schlichte Restaurants und keinerlei touristische Bespaßung, geschweige denn geheizte Pools.
und dann auch noch ein Ferienhaus wo frau wieder die ganze Arbeit am Hals hat.

und ich FREU mich so. RUHE! NATUR!
 

Heidi

coole Mama
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

Ich geb dir die Hand..........................kann mit Bespaßungshotels so gar nix anfangen.
Ferienhaus haben wir auch immer, soviel Arbeit ist das nun wirklich nicht :piebts:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

Das sieht so schön aus, Lucie!

Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit und ganz viel Erholung :bussi:!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

Blümchen, aber zuerst geh ich noch zur Post :heilisch:

heut hab ich den Postboten verpasst aber morgen früh fahr ich dann selbst zum Schalter.



ach - und wißt ihr was???
Im Ferienhaus ist Internet :achwiegu: ...

ich hab ja jetzt neuerdings ein Schleppi und da kann ich Euch wenn ich mich nicht allzublöd anstelle abends vorm Kamin schnullern.
Da wird sich GG aber freuen :mrgreen: ... Schnullerfamilie, überall dabei
 
Oben