bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

jetzt sinds nur noch 14 Tage :achwiegu:

und ich bin endlich wieder am Meer.

Wir fliegen in den Herbstferien nochmal für 10 Tage weg... nicht in die Sonne sondern in die Natur :herz: .

Meine Freundin fliegt in die türkei - AI 5 * und hat gemeint sie hätt ja so überhaupt keine Lust auf unser Urlaubsziel. und wir hatten so überhaupt gar keine Lust auf Türkei :mrgreen:

wir fliegen hierhin. : www.visitazores.org - sao miguel

wer mag, kann sich ein paar herrliche Videos anschauen. Vor allem Whale watching und Volcanology sind sooo schön.

Natur pur. Viel Wandern. Vulkane, Geysire, Kraterseen, Vulkanstrände, heiße Quellen die ins Meer abfließen und warme Pools bilden. Irgendwie ne Mischung aus Island und Neuseeland, so kommts mir vor.

und hier werden wir wohnen:
www.vivendaxavier.nl

Ich weiß jetzt schon, dass die Kinder dort glücklich sein werden :herz:

Und ich bin so glücklich. Nach so einem Urlaub hab ich mich schon lang gesehnt. da werd ich wohl für den ausgefallenen Sommerurlaub reichlich entschädigt :)
 

Heidi

coole Mama
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

Gell, ich komm in den Koffer :heilisch:

..................ich mein ja nur, ist doch sicher noch ein Plätzchen frei.
:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

heidi, wenn ich das recht überblicke ist sogar noch ein Schlafzimmer frei :bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

Oh Lucie, das sieht ja echt wunderschoen dort aus :jaja:

Ich wuensch euch ganz viel Spass und Erholung dort.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

:bussi:

so langsam fang ich an in Gedanken schon mal die Koffer zu packen. Wir kommen ja Sonntags an, da werden wir ja auch bissi Basisverpflegung mitnehmen müssen, ohne meinen Kaffee morgen bin ich ungenießbar.

ja, ich freu mich so, hoffentlich ist es nicht nur verregnet :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

Lucie, mein Neid ist dir sicher! Aber ich gönne es euch von :herz:en!!
Sieht übrigens toll aus! Habt ihr übers Reisbüro gebucht oder selber zusammengestellt?
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin :)

Oh ich beneide Dich!!!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
 
Oben