Bald Ultraschall-Doppler

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Safiyya, 23. Februar 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen


    Ich habe am Freitag einen Termin im Krankenhaus zum Ultrschall-Doppler und Echokardiographie des Babys.

    Es soll auch geschaut werden, wie sich mein etwas hoher Blutdruck auf die Placenta auswirkt.

    Ich weiß absolut nicht was auf mich zu kommt. Ich war einmal vor 8 Jahren mit einer Freundin, als sie dies bekommen hat, aber nicht bewußt mitbekommen.

    Dann hat mein FA immer die Gabe mich zum totalen Nachgrübeln zu bringen. Er sagt dann so viel, das ich etwas Bammel habe, ob denn alles ok ist.

    Vielleicht könnte ihr etwas beschreiben, auf was ich mich da einstellen muß.
    Wäre lieb :rose:
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald Ultraschall-Doppler

    Hallo Safiyya,

    meine Antwort kommt zu spät. Ich lese nur sehr selten in diesem Unterforum....

    Wie war es denn? Alles ok?

    Bei mir wurde sehr oft ein Doppler gemacht, weil ich Bluthochdruck hatte. Ich fand das immer sehr spannend. Beim einen erfuhr ich nebenbei, dass Marek ein Junge ist und zweimal bekam ich zusätzlich ein 3D Bild vom Gesicht.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Bald Ultraschall-Doppler

    Hallo Susala


    Ui, ich bin aber spät dran.

    Der Ultraschall war echt super. Ich konnte viel besser alles sehen als bei meinem FA.
    Aber ich muß auch öfters hin, wegen Bluthockdruck.

    Aber ich freue mich schon auf die nächste, weil ich wieder so schön schauen kann :)

    Ich hab es mir schlimmer vorgestellt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...