Bald ist Urlaub.....

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Petri, 28. Juli 2011.

  1. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    .....und ich freu mich schon total!!!! Der erste Urlaub in diesem Jahr. Wir fahren in ein Familotel (eine Familien-Hotel-Kette) ins Sauerland. Das ist bloß anderthalb Stunden von uns entfernt. Fühlt sich zwar irgendwie an wie "um die Ecke", aber ich wollte uns eine lange anstrengende Fahrt ersparen. Das ist mit so Kleinen dann doch meistens etwas unentspannt :)

    Drückt mir mal die Daumen, dass es zumindest trocken bleibt :-|

    So, dann werde ich mich mal langsam ans Listenschreiben begeben, damit ich auch nichts vergesse. Koffer packen ist nämlich etwas, was ich seeeeehr ungerne tue und das dauert bei mir auch immer eeeewig, bis ich mich entschieden habe, was ich denn tatsächlich mitnehme. Wir müssen ja für jedes Wetter was mitnehmen :umfall: Das Gute an diesem Hotel ist aber, dass wir so Sachen wie Reisebett, Wickelunterlage, Hochstuhl etc. nicht mitnehmen müssen. Ist schon alles vorhanden :bravo:

    LG
    Petra
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Bald ist Urlaub.....

    Hey Petra :winke:

    Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen für gutes Wetter! Könnte mir vorstellen Sauerland ist verregnet genauso doof wie Juist... :)
    Aber jetzt, wo Niklas laufen kann trotzen wir dem Wetter hier auch mit Gummistiefeln und Regenhose!!! :bravo:

    Der Sommer soll aber wohl wieder zurückkommen... Zumindest hier in der Ecke... Und Sauerland ist ja nur ne halbe Std. von hier! :winke:

    HOffentlich wird´s ein toller Urlaub!

    LG Viviane
     
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald ist Urlaub.....

    Hi Viviane,

    daaaankeee :winke:
    Falls es doch regnet, gibt es für die Kids dort auch drinnen diverse Spielmöglichkeiten. Ansonsten haben wir auch Gummistiefel und Regenhose ;) Aber ich habe auch gehört, dass das Wetter wieder besser werden soll. Allerdings fahren wir erst in einer Woche. Die 1. Urlaubswoche sind wir noch zuhause und werden hier den Zoo und die Spielplätze unsicher machen :hahaha:

    LG
    Petra
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Bald ist Urlaub.....

    Ach ich hoffe auch, dass wir nä Woche endlich mal wieder vernünftig in den Garten können!!! Vielleicht sogar mit Planschbecken!? Ach, das wär soooo schön! Wir wohnen direkt neben einem Yachthafen, da ist auch ein riiiiieesiger Spielplatz mit so nem großen Holzboot und ganz viel tolles Zeug... Da sind wir momentan recht häufig, weil der Rasen im Garten einfach viel zu nass ist. :bruddel: Mensch, wir haben fast August... Und ich bin die ganze Zeit total müde und antriebslos weil mir die Sonne so fehlt!!! :(
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald ist Urlaub.....

    Wir sind im Moment auch selten im Garten. Alles naß, vor allem auch der Sand im Sandkasten. Der trocknet gar nicht mehr :( Aber es scheint Besserung in Sicht zu sein. Und mal wieder grillen wär auch schön ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...