bald ist nikolus

joy

Familienmitglied
Hallo!!! :winke:
was kann man zu nikolaus schenken ?
Was schenkt ihr euren kindern denn so?.
Ich habe keine idee,weil schenkt man spielzeug
fliegt das nach fünf min. nur in der ecke.:bruddel:
Oder schenkt man klamotten kommt ein grosses OOOHHHHH!!!!!:ochne:
oder was meint ihr dazu?
 

Corinna

Forenomi
AW: bald ist nikolus

:winke: Marion!!! :-D

Schau mal hier: *Klick* ist ein Weihnachtsunterforum und ein Nikolausforum! :-D

Vielleicht stellst du deine Frage dort nochmal oder fragst einen Moderator, ob er/sie es verschieben könnte?!

Bei uns gibt´s "nur" den Stiefel voller Süßem... Die Armen Kinder kriegen ja sonst "nix" :hahaha:

Aber Spielzeuge so kurz vor Weihnachten... Nööööö!

Lieber abends mit ihnen nochmal Geschichten lesen und die Stiefel putzen und die Kinder so richtig "heiß" machen... :heilisch:

:bussi:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: bald ist nikolus

Also, bei uns gibts ne Kleinigkeit an Süßem, die größeren Dinge sind für Weihnachten vorbehalten.
So kenn ich das aus meiner Kindheit und so führe ich es auch fort.
Ich finde es schlimm, wenn die Kinder schon bei kleinen Festen wie Nikolaus mit großen Geschenken überhäuft werden. Das artet immer mehr in ein "Konsumgeschäft" aus, meine Meinung.

LG
Meike
 

joy

Familienmitglied
AW: bald ist nikolus

Hallo
:peinlch:
Na kann ja mal vorkommen ,ich werde das ändern ,sofern ich das schaffe
L.G Marrion
 
Oben