Bald ist Nikolaus

Susala

Prinzessin auf der Palme
:lachen: Na jedenfalls wird die Zeit wieder schnell vergehen und so habe ich heute für meinen Großen ein Nikolausgeschenk bestellt und für mich auch. :oops: Wir gehen am Nikolausabend in das Ice Age Eismusical.
Ein etwas sehr großes Geschenk, aber zum Geburtstag drei Monate früher fand ich es blöd....

Ich glaube ich bin in Kauflaune. Ich werde die Woche mal nach Weihnachtsgeschenken schauen....ich habe ja nur ein Kind da.....:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Bald ist Nikolaus

Ich wollt grad fragen ob die ersten Schoko-Viecher gesichtet wurden. :umfall: :hahaha:

Ich freu mich für euch und wünsche ganz viel Spaß! Ich mag sowas auch total gerne :oops: und "opfere" mich dann gerne für ein glückliches Kind. Oder andersrum sie für mich -wie mans nimmt. :mrgreen:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bald ist Nikolaus

:jaja: Für mich ist das auch ein "sehr großes Opfer". Ich freue mich schon heute auf den Nikolaus-Abend und bin gespannt auf sein gesicht am morgen....
 

Su

Das Luder
AW: Bald ist Nikolaus

Ich habe letztes Jahr, allen bis auf Felix zu Nikolaus Karten für Boss Hoss gekauft, das Konzert ist aber erst dieses Jahr im November *lach*

Lg
Su
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Bald ist Nikolaus

:umfall:

Hiiiiiiiiiiiiillllfe, ich will noch Sommer. Bei der Überschrift dachte ich auch an die Schokoläuse.... die kommen bald wirklich schon - wie schrecklich.

Euch wünsche ich schon jetzt viel Spaß bei den gebuchten Unternehmungen !

lumibär
 
Oben