bald ist es vollbracht...

flonikki

Habibi
...dann habe ich ich-weiß-nicht-wie-viele bilder eingescannt und ordentlich abgespeichert! :umfall:

nachdem ich immer mal wieder hier und da ein bild abfotografieren musste, um dies oder jenes zu zeigen, besorgten wir uns ja vorletztes wochenende einen neuen scanner... mit negativ-funktion, man hat ja im laufe der zeit auch bilder verschenkt und noch nicht wieder nachmachen lassen.

und nun bin ich seit taaagen dabei, die bilder aus den alben in die richtige reihenfolge zu bringen, fehlende anhand der negative zu entdecken, alles zu sortieren und einzuscannen. ich wusste gar nicht, dass ich soooo viele bilder habe :umfall:

bisher habe ich ca. 1200 bilder eingescannt... und es fehlen noch reichlich! leider sind scheinbar ein paar negative abhanden gekommen, so dass einige bilder wohl nicht mehr zu beschaffen sein werden, aber der großteil wird bald auf dem rechner (und cd's!) gesichert sein. und dann kann ich auch endlich spotan bilder der jungs zeigen. ohne alles abfotografieren zu müssen..:jaja:

marcus meinte letzte woche, dass ich dafür den oscar für mein lebenswerk verdient hätte... :nix:

EPDDWNB... aber egal! :p
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: bald ist es vollbracht...

DAS hast du fein gemacht *loooooooooooob*

:bussi:

Steffi

und dein Avatar ist total knuffig :D
 

flonikki

Habibi
AW: bald ist es vollbracht...

ach, wenn ich mal schon fertig wäre... im augenblick kümmere ich mich um die "problemfälle"...*seufz*
 

nici

keiner Titel
AW: bald ist es vollbracht...

Höhöhöhö! Der Titel! Ich schwöre, ich seh es erst jetzt, ich hab nicht geklaut :hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: bald ist es vollbracht...

wie geil ist das denn? :weglach:
aus mama pinguin wird bald mama langfinger...:nix:

:bussi:
 

ela

Süße
AW: bald ist es vollbracht...

:respekt:

und Du bringst mich auf :lichtan:

aber das ist doch eher eine Arbeit für Herbst / Winter

:winke: Ela


und wieso hast Du keine Titel mehr, zu wenig gebacken in letzter zeit?
:weghier:
 

flonikki

Habibi
AW: bald ist es vollbracht...

ja, prinzipiell hast du ja recht, aber ich kann damit nicht warten, wenn ich mir so etwas erst einmal vorgenommen habe...:nix:

der titel? ach so, deeer... ich hab' mischa gebeten, ihn zu entfernen. das hatte etwas mit meinem rückzug zu tun... da musste der titel definitiv weg.
 
Oben