Bald ist es soweit....

M

Morg666

AW: Bald ist es soweit....

Das stimmt! Haben wir auch schon festgestellt ;-) Auch eine sehr gute Idee! ;-) Ja, den Römer King (9 - 18 Kg) kann in eine Liegeposition gebracht werden. Trotzdem habe ich beobachtet, wie Finn den Kopf dann nach links oder rechts hängen läßt beim Schlafen. Ich werde mal nach einer Stütze schauen und sehen wie es klappt ;-)

LG
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bald ist es soweit....

Morg666 hat gesagt.:
...Ich werde mal nach einer Stütze schauen...

Hat er kein Schnuffeltuch oder so ?

Jonas hat eins und meistens wenn er eingeschlafen ist und sein Kopf zur Seite neigt, tue ich sein Tuch zwischen Kopf und Sitzlehne so daß sein Kopf gerade ist....

Minisister hat gesagt.:
...Ich würde vielleicht noch ein Handtuch unter den Kopf legen, wir haben die Erfahrung gemacht das Stella sehr schnell in dem Sitz schwitzt...

Da hast Du recht, gute Idee !!
 
M

Morg666

AW: Bald ist es soweit....

Na, so einen Schnuffeltuch hat er nicht direkt ;-) Es ist mehr ein kleiner Stoffdelphin ;-) Ich denke, das tut es auch ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bald ist es soweit....

Wenn du nach einer Nackenrolle suchen solltest, nimm eine mit Kügelchen. Die gestopften sind meist überall gleich, das bringt gar nix, die mit den Kügelchen kannst du so zurechtrücken, dass im Nacken halt nix ist und die Seiten stützen. Schnuffeltuch/ Tir helfen bei uns leider nix.
 
Oben