Bald haben wir Germanys next Topmodel!

Missy

Familienmitglied
AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel!

Ich wusste ja vorher schon dass Lena gewinnt (kenn jemand der bei Pro7 arbeitet...) :nix:

aber ich find Yvonne viel hübscher, sie hätte den Titel verdient!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel!

Nina81 hat gesagt.:
:winke:!

Kriegen die jetzt wirklich alle einen Vertrag bei IMG? Ich freu mich dolle für Lena und hätte auch so entschieden :jaja:.

Viele Grüße,
Nina

Ja, die bekommen alle nen Vertrag.

Grade eben waren die drei Juroren mit der Lena beim Raab, da wurde das auch gesagt.

Lenas Vorteil ist halt jetzt, dass sie direkt auf dem Titelblatt der Cosmopolitan ist, das müssen die anderen beiden ja erst mal noch schaffen, oder?
Sie war übrigens auch mein Favorit, sie hat ein unheimlich hübsches Gesicht. Echt der Hammer!

:winke: Caro
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel!

Ich dachte mir schon, daß bei den 3 im Finale die Gewinnerin von Vorne rein feststeht... Der Abend heute war wohl nur Show..

LG, Viola
 
L

Ladida

AW: Bald haben wir Germanys next Topmodel!

Ich wusste es ja auch schon vorher... Stand nämlich irgendwo im Internet und ne Freundin hatte es mir schon erzählt...

Ich finde Yvonne hätte genauso gut gewinnen können, aber Lena ist von ihrem Auftreten her weiter als sie... Finde ich zumindest ...

Mal schaun, wie es mit denen nun weitergeht... Ich glaube das Modelgeschäft wird noch vieeel härter als es nun für sie war.
 
Oben