.. bald hab ich´s.. bald hab ich´s...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: .. bald hab ich´s.. bald hab ich´s...

@ Britta,
meine liebe.. die roten Rosen hat es für mich an meinem 40. geregnet :herz:, das war sooo toll !!! ich stand im Saal, alle um mich herum und rote Rosen fielen von oben herab auf mich *TränenindenAugenhab*

schönes Lied, gelle??

:bussi:

.


wow, wie schööön :corinna:
Ganz ehrlich: ICH hätte Rotz und Wasser geheult :oops:

Ich liiieeebe das Lied. Ich möchte es genau so haben, wie sie es singt. Irgendwann und ohne Kompromisse ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. bald hab ich´s.. bald hab ich´s...

wow, wie schööön :corinna:
Ganz ehrlich: ICH hätte Rotz und Wasser geheult :oops:

Ich liiieeebe das Lied. Ich möchte es genau so haben, wie sie es singt. Irgendwann und ohne Kompromisse ;)



Britta, ICH HABE ROTZ UND WASSER GEHEULT !!! das Lied spielte, die Rosen fielen herab...es ist DAS Lied... liegt wohl am Alter ???

:bussi:

Anhang anzeigen 114360



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben