Mein Garten Bald geht es wieder los

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bald geht es wieder los

hallo

mein mann hat mir heut das frühbeet aufgebaut, das ich letztens im angebot gekauft hab. meint ihr ich kann die töpfe mit den gesäten kräutern da rein stellen?

muß ich da jetzt eigentlich den deckel ein bischen offen lassen, oder ganz zu? wie oft aufmachen zum lüften?

liebe grüße
tanja :winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Bald geht es wieder los

hallo

mein mann hat mir heut das frühbeet aufgebaut, das ich letztens im angebot gekauft hab. meint ihr ich kann die töpfe mit den gesäten kräutern da rein stellen?

muß ich da jetzt eigentlich den deckel ein bischen offen lassen, oder ganz zu? wie oft aufmachen zum lüften?

liebe grüße
tanja :winke:

Hallo :winke:

Töpfe rein , Deckel zu , wenn viel Sonne uns verwöhnt , nen Spalt öffnen ;)( oder etwas mehr) da bekommste schon ein Gefühl dafür..
Liebe Grüße von Erika ,die leider kein Frühbeet besitzt..
bei mir kommt alles unter die Folie...
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bald geht es wieder los

hallo

ich hab jetzt die töpfe rein gestellt, schaden kanns ja nicht. und mit sonne siehts ja im moment eher mau aus.... :heul:

hoffentlich kommt der frühling bald!

und ob mein frühbeet dieses jahr überlebt... mal sehen. sehr stabil sieht es ja nicht aus.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bald geht es wieder los

Sodele ich habe nun mal das Beet für die Blumen vorbereitet, meine Blumenzwiebeln schauen auch schon seeeehr gut aus, also es tut sich was, die Pfingstrosenableger die ich geschenkt beam strecken auch schon ihre roten Köpfe aus der Erde.

Gibts noch was ??

jaaaaa
meine Josta hat total schöne Triebe und die Himbeeren bekommen auch Triebe.
Apfel und Quitte sowieso klar, nur meine Kiwi hatte ich nicht abgedeckt mal schauen ob sie es überlebt hat.

Rosen habe ich auch eingepflanzt sind welche die klettern.

Wisst Ihr wielange der Spinat noch braucht hatte ich im Oktober eingepflanzt der Feldsalat auch. Wachsen tut er nun schon schön aber da sollten die Erdbeeren rein, ist dann alles beisammen das Obst.

Sodele genug geplaudert.

LG Tina
 
Oben