Bald bin ich schwanger ....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bald bin ich schwanger ....

ich kann dich verstehen.. meiner will ja auch keine mehr:umfall:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Bald bin ich schwanger ....

Hihi,
lustig.
Das Jahr geht ja schnell um. Schau mal, gerade erst die Korken zu sylvester knallen lassen und in etwas über einer Woche beginnt schon die Sommerzeit. Außerdem wenn der Frühling sich mal richtig blicken lassen würde, kommen dann auch diese wuschigen Frühlingsgefühle wieder in einem hoch und........

Herrlich.
Aber lass dir gesagt sein, dass ich mir innerhalb von 2 Wochen anhören musste, dass ich bald zu den Spätgebährenden gehören würde.
Ich weiß davon auch noch nix.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bald bin ich schwanger ....

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! Nadiiiiiiin!!!Wie gemein :heul:

Ich will mir bewußt so kleine Krapperten nicht ansehen :bruddel:

Steppl: :hahaha: :hahaha: Der ist gut :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bald bin ich schwanger ....

oh.. achso.. ich dachte der Knirps von deinem Avatar wär deins..

Das tut mir ja leid.. Wie doof... :tröst:

Vl ändert er ja nochmal seine Meinung.. Männer sind ja manchmal seltsam..
 
Oben