Bald bin ich schwanger ....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bald bin ich schwanger ....

Viola, ich nehme seid zwei Jahren keine Pille mehr. Und bin auch noch net schwanger.
Man kann trotzdem sehr sicher verhüten :zwinker:

Dann schick mir doch bitte ein PN (falls dus hier nicht sagen magst) wie ich das wirklich schaffe. :?? Beim letzten mal Hormonfrei... wie soll ich sagen.... hat sich Lea angekündigt :rolleyes:

:heul:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bald bin ich schwanger ....

Nu genau, gibts halt einfach keinen Sex mehr. Wer braucht schon so was.
War ein Späßle.

Nö, ganz normal, nur das wir je nach Zyklusstand nen Kondom benutzen oder net.
Schaut einfach mal in meinen Link in der Signatur "Mein Zyklus" dort seht ihr genaueres.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Bald bin ich schwanger ....

Wünscht sich Lea einen Bruder oder eine Schwester? :hahaha:

Was sagt eigentlich dein Mann dazu?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bald bin ich schwanger ....

Wünscht sich Lea einen Bruder oder eine Schwester? :hahaha:

Was sagt eigentlich dein Mann dazu?

Mein Mann? Der wartet geduldig auf mein Ok :hahaha: Ich bin da rel schissig nach Leas schlimmer SS und der gruseligen Sache danach :rolleyes: Allerdings meint er, dass wir nicht zu alt sein sollten beim nächsten Kind, er hätte dann keine Nerven mehr :hahaha:

Steffi, du machst mir ja Hoffnung, 5 Kinder wären 4 zuviel für meinen Uterus *zitter*

Bianca, nix mit gratulieren :trotz: :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bald bin ich schwanger ....

och hasilien... guck doch mal:





kann man denn da widerstehen?


:hahaha::hahaha::hahaha:

:weghier:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bald bin ich schwanger ....

Ui na hier ist was los.

Wie war das, - wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung-

*grins*
 
Oben