Bald bin ich nicht mehr so oft hier...hechel, sabber.......

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bald bin ich nicht mehr so oft hier...hechel, sabber.......

:winke:

Oh wie geil....*pfeif*...


:bravo:..
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bald bin ich nicht mehr so oft hier...hechel, sabber.......

:winke:

:umfall:..Jetzt hab ich mich durchgekämpft...vollgepackt...und...:umfall:...der nimmt keine andere Bezahlmöglichkeit außer Nachnahme????? Oder ist das nur grad mal wieder bei mir sooo???....:bruddel:....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bald bin ich nicht mehr so oft hier...hechel, sabber.......

:winke:

Na super... Nu hab ich nochmal überarbeitet...und nu geht garnichts mehr...:bruddel:...


:ochne:..Aber ich fang nochmal von vorne an....:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bald bin ich nicht mehr so oft hier...hechel, sabber.......

Und doof find ich irgendwie die "hohen" Versandkosten. Warum kann man bei Esprit Versandkostenfrei bestellen? Und bei H&M nicht :heul:

Obwohl ich für 5€ und ein paar zerquetschte ja nie nach Dresden kommen würde, da wär der Sprit teurer als der Versand...

lg
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Bald bin ich nicht mehr so oft hier...hechel, sabber.......

Ja das soll wohl nur erst mal "provisorisch", sozusagen die Generalprobe sein. Ab 2.August soll es so richtig los gehen. Bin mal gespannt. Ich war nämlich gestern auch schon mal drauf und fand es auch nicht dolle.

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Bald bin ich nicht mehr so oft hier...hechel, sabber.......

*kicher*

is ja lustig gerade dachte Ich auch daran euch mitzuteilen da Ich eben meine erste hm online Bestellung weggeschickt habe.

Und nu gibt es schon so ein Posting .

Schön unter Gleichgesinnten zu sein :hahaha:

Gruß
Melanie
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bald bin ich nicht mehr so oft hier...hechel, sabber.......

Bei uns haben zwei von drei H&M's (ja soviel gibt's bei uns...;)) Kindersachen und da gibt's auch nicht immer die gleichen Artikel.

Aber mein Geld werde ich trotzdem los...:hahaha:

Viele Grüße
Isi

Das wäre mein Untergang und ich glaube mein mann würde mich im Keller festbinden wenn er aus dem Haus geht *mitdenaugenroll*
 
Oben