Balanitis oder die kleine Tomate in der Windel

lena_2312

Fotoholic
AW: Balanitis oder die kleine Tomate in der Windel

Und ????

wie gehts ihm?

Hm... Ich sag mal "geht so". E ist irgendwie ganz merkwürdig drauf, kann auch an der Mischung Cortison-Salbu-Antibiotika liegen. Er wirkt ein wenig aggressiv, das kenn ich so gar nicht...

Oder da ist noch ein Schub mit dabei :sagnix:

Sonst geht es schon. Er schläft auch seit zwei Stunden ohne Weinen.

Gute Nacht
:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Balanitis oder die kleine Tomate in der Windel

och mensch, der arme Kerl.

hoffentlich schläft er heut nach gut und ganz lang.

also wenn ich denk wie ich immer drauf bin wenn ich mal Cortison nehmen muss... ich vertrag das gar nicht gut, ich bin da auch neben der Spur irgendwie. komischerweise.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Balanitis oder die kleine Tomate in der Windel

Sieht wieder gut aus hier!!!

Das AB hat gut angeschlagen und man kann wieder erkennen, was es vorher war :heilisch:
Allerdings sieht es so aus, als ob er sich heftig weh getan hat "da unten" und das sich das dann in Folge entzündet hat. Er hat einen ziemlich großen blauen Fleck oberhalb - vielleicht hat er sich weh getan als er auf den Topf wollte :???: oder aber er war selbst zu rabiat :sagnix:.

LG Uta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Balanitis oder die kleine Tomate in der Windel

Schön, dass es ihm wieder gut geht. :bravo: UNd nun schön gesund bleiben, ja? :bussi:
 
Oben