Balanitis oder die kleine Tomate in der Windel

lena_2312

Fotoholic
AW: Balanitis oder die kleine Tomate in der Windel

Das tut doch sicher auch beim Pieseln weh, oder? Ich mag mir das nach deiner Beschreibung gar nicht vorstellen.

Ihr armen Gebeutelten (((Uta, Lena, Luca)))!

ähm, es scheint ihm nicht direkt weh zu tun beim Piseln. Er hat mich vorhin noch angestahlt. Scheint nur blöd zu sein, wenn man rankommt (verständlich) und das kalte Rivanol mag er nicht. Aber das muss sein, um so schneller wirds besser.
:bussi:

der arme knopf :ochne:
ich hoffe, das ab schlägt schnell an :winke:
ich auch :rolleyes:
:bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Balanitis oder die kleine Tomate in der Windel

Ohje, meine allerherzlichsten Besserungswünsche!!! :troest:

Mensch, wenn ihr mal nix habt, ist euch zu langweilig, was?
Hoffentlich könnt ihr bald mal für längere Zeit einfach nur gesund sein!!! :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Balanitis oder die kleine Tomate in der Windel

Mensch, wenn ihr mal nix habt, ist euch zu langweilig, was?
Hoffentlich könnt ihr bald mal für längere Zeit einfach nur gesund sein!!! :bussi:

:hahaha: ich dachts gestern auch, ist das Eine überstanden, kommt das Nächste.
Ist ein Kind bei Oma in Pflege (weil ich hätte ja arbeiten müssen :rolleyes:) sagt dann das andere "och nööö, bleiben wir dor´heeme" :umfall:
:bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Balanitis oder die kleine Tomate in der Windel

Uah :umfall: :( Der arme Knopf!

Ich wünsch ganz schnell gute Besserung!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Balanitis oder die kleine Tomate in der Windel

Menno, das tut mir ja schon beim Lesen weh.

Hoffe, das AB hilft schnell

:troest: und :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Balanitis oder die kleine Tomate in der Windel

Ach Süße, der arme Knopf :troest:

Schick euch ganz viele Gesundheitspuster. :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Balanitis oder die kleine Tomate in der Windel

Ach herje.

Mensch Uta, bei euch ist ja echt immer was los :umfall:

Ich hoffe es wird ganz schnell besser!!!!!!
 
Oben