Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Schäfchen

Copilotin
AW: Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Zaza, die Teile haben in der Regel Anschnallgurte. Wie ein Anhänger halt auch und ein Kindersitz. Das mit den Helmen ist mir auch aufgefallen, aber das ist ja (leider) jedem selbst überlassen. Aber Helme waren ja nicht die Frage.

Meike, ich glaube billig kaufen wird ganz schnell teuer. Oder unbequem. Die etwas teureren Anhänger haben durchaus Vorteile gegenüber den billigen Versionen. Sei es in Qualität oder in Gewicht oder oder. Andererseits: Ich bin lange gut gefahren mit einer preiswerten Version.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bakfiets / Cargo-Fahrrad

casi....echt?? darf ich mal bilder sehen von EUren Modellen????????????????
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Du die stehen beim (ex)Mann(dem Holländer :zwinker: ) aufm Hof da komm ich nicht mal eben so ran weil der Drachen äh die Frau da wohnt ;) Aber ich kuck mal die Bilder durch und wart mal ab bis der Drache mal ausgeflogen ist um neue zu machen :zahn: ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Oh ja, gern....und ihr seid zufrieden? habt ihr sie in holland gekauft? sind sie da günstiger??
LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Meike :umfall:
das is jetzt nicht Dein Ernst.. :verdutz: oder doch?

wo willste das denn parken? und.. ich erinnere mich noch an den gestohlenen KiWagen, wie sicher mußt Du das wohl abstellen damit es auch Deins bleibt?

also ich kenne ja die Gegend bei euch, und würd für mich die Aktion als umständlich abschreiben. Ein gutes Fahrrad mit Hänger fänd ich Klasse

die/den FahrradAnhänger kannst Du doch als Schiebegefährt nochmals nutzen, im Freizeitpark, am Strand etc.

*leichtkopfschüttelndegrüsse*
:)



.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Also hier in der Nachbarschaft haben einige so ein Teil - deshalb komm ich ja drauf - und parken ist hier im Hof ja gar kein Problem - dass ich es anschliessen würde (im Gegensatz zum gestohlenen Kinderwagen) ist ja klar ;-)
Anhänger hatte ich ja auch shconmal (auch nen Guten: Chariot) - aber so ganz überzeugt hat mich das rein vom Platzangebot nicht - ich hab halt immer jede Menge Kram mitzuschleppen :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Meike original aus Holland ;) Was die da kosten :???: keine Ahnung..bekamen wir von Oma :heilisch: Praktisch? Ja! Ich hab ja auch immer viel Kram :oops: aber gefahren sind wir damit nicht viel .. Ich bin eher der Autofahrer :cool:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bakfiets / Cargo-Fahrrad

Meike, ich kann dich seeehr gut verstehen und wenn nicht das blöde Platzproblem bei mir wäre, hätt ich mir echt schon längst überlegt so ein Teil anzuschaffen :jaja:

:winke: J.
 
Oben