Baiser?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von anniroc, 4. Mai 2006.

  1. Hallo,

    meine Ma hat gestern frischen Rhababer mitgebracht und normalerweise back ich daraus immer diesen super leckeren Baiser Kuchen.

    Aber der Baiser wird ja nur 10 Min gebacken. Zählt das unter Rohe Eier? Oder reichen 10 Min backen ?

    Och mensch, sagt nicht ich darf diesen Kuchen nicht backen :heilisch: .

    Corinna
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Baiser?

    Hmm, so viel ich weiß ist das kein Problem, denn erstens ist es ja das Eiweiß, und zweitens ist es gebacken!


    Ich habe ihn auf jeden Fall die letzten beiden Jahre bedenkenlos gegessen :jaja:
     
  3. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Baiser?

    Wenn das Baiser durch gebacken ist (also ganz knusprig) , ist auch das Ei "gar" - dann schlag ruhig zu ! ..... und reiche mir ein Stückchen rüber ..... ich lieeeebe Rhabarberkuchen :heilisch:
     
  4. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Baiser?

    ooooh Corinna...ich auch ein Stück bitte....mmmh lecker lecker....
     
  5. AW: Baiser?

    Oh toll, dann schmeiß ich gleich mal den Backofen an.

    Ich reich Euch dann mal ein Stück rüber, der Kuchen geht wirklich ganz fix und super lecker.

    Corinna
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Baiser?

    Rezept?? :-D
     
  7. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Baiser?

    ...irgendwie ist hier kein Kuchen angekommen...:weghier:
     
  8. AW: Baiser?

    Hmm lecker, ich mach den auch immer so und der ist nur zu empfehlen.



    lg Diana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...