Baileys Pralienen -Step by Step

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Baileys Pralienen -Step by Step

ich hab dann mal 100g weiße Schoki genommen....der Teig war lecker klebrig...;)..hat sich gut formen lassen...und ansich der Teig war schon beim Naschen lecker...:heilisch:

meine Kollegin meinte da wär wär Marzipan dran...:rolleyes:...aber die Pralines für sie waren ratzfatz gegessen.....:hahaha:...morgen gibt es die restlichen Pralinen beim Geburtstag meiner Mutter...

vielen Dank für das Rezept...:winke:

lg susi
 

Kitty

you can never have enough
AW: Baileys Pralienen -Step by Step

Das möchte ich auch für Freitag machen, irgendwie könnte ichheute schon anfangen :heilisch:

Sag mal wie lange ist das haltbar?
Reicht es wenn ich das morgen schon machen, oder lieber erst am Donnerstag?

Sagmal wieviele werden es denn ca?

Ich wollte welche aus Zitronen und Schoki Masse machen und bin am überlegen ob ich nicht noch welche aus Baileys mache.
Muss für den KiGa, für Cans Geburtstag zu Hause und für den Geburtstag meines Onkels reichen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Baileys Pralienen -Step by Step

Ui ich hatte ja gar nicht merh gelesen, dass die Pralinen schon nachgemacht wurden !

Toll !!!!:bravo::bravo::bravo:

Sind echt sooooo lecker !

Die Masse reicht etwa für 20-25 Pralinen.
Haltbar sind die im Kühlschrank wahrscheonlich ne Woche oder so. kann ich schlecht sagen, denn die haben bisher NIE den 2. Tag überstanden !:hahaha:

Viel Spass beim "Kugeln" Martha!

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Baileys Pralienen -Step by Step

Ui ich hatte ja gar nicht merh gelesen, dass die Pralinen schon nachgemacht wurden !

Toll !!!!:bravo::bravo::bravo:

Sind echt sooooo lecker !

Die Masse reicht etwa für 20-25 Pralinen.
Haltbar sind die im Kühlschrank wahrscheonlich ne Woche oder so. kann ich schlecht sagen, denn die haben bisher NIE den 2. Tag überstanden !:hahaha:

Viel Spass beim "Kugeln" Martha!

:winke:

Sag mal wie lange sollen die denn in den Kühlschrank?
Meine sind irgendwie voll hart.
Soll das so sein?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Baileys Pralienen -Step by Step

Ja das ist richtig so. Wenn du sie rausnimmst dann werden sie wieder ein bischen weicher. Das ist wegen der Schoki so.

Jammi ich glaub ich komm vorbei ... probieren !:heilisch:
 
S

samsi

AW: Baileys Pralienen -Step by Step

:winke:

Das ist eine gute idee werd ich gleich mal bei meinem Schwager seinem Geburtstag ausprobieren mal schauen wie die ankommen!
 
Oben