Bahntickets ab Montag bei MC Donalds

F

Familienbande72

hallo,

es gibt sie mal wieder, die deutschlandtickets der bahn, diesmal bei mc donalds. und diesmal nicht nur 2 für ca. 50 € sondern 4 für 99 €.
man schaue dann mal am montag bei ebay, wenn die nicht schon wieder vorher drin stehen, da gibt es sicher wieder eine menge an verkäufer, die somit ihr geld verdoppeln.
ich finde es traurig, das das so einfach geht. ich würde die tickets auf namen laufen lassen, diese müssen dann auch von denen benutzt werden.
das letzte mal wurden die für 50 € gekauft und für ca. 100 € wieder verkauft.
wer mal schnell 500€ locker machen kann, hat schnell 1000€ draus gemacht.
und ich finde die dumm, die die dann auch noch zu teureren preisen bei ebay ersteigern.
oder seit ihr anderer meinung und seh ich das nur so eng, weil wir das vielleicht nicht auch so machen können? obwohl, ich würde mich dabei schäbig fühlen.

lg kristin
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Bahntickets ab Montag bei MC Donalds

Nee, oder???
Scheinbar kriegt die Deutsche Bahn ihre Tickets anders nicht mehr los...

Steffi
 
L

LuLeTi

AW: Bahntickets ab Montag bei MC Donalds

Mini-Muffti hat gesagt.:
Nee, oder???
Scheinbar kriegt die Deutsche Bahn ihre Tickets anders nicht mehr los...

Steffi

:bravo:
DAS ist gut...

Andererseits ein geschickter Schachzug, denn das Angebot richtet sich ja sicherlich an Familien mit Kindern - so gesehen, nicht schlecht...

LG
Martina
 
F

Familienbande72

AW: Bahntickets ab Montag bei MC Donalds

hallo,

die sache ansich ist nicht schlecht, aber wie gesagt findest du sicherlich wieder am montag genug solcher tickets im ebay, die dann für viel geld über den tisch gehen. und da finde ich sollte ein riegel vorgeschoben werden.

lg kristin
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bahntickets ab Montag bei MC Donalds

Woher weißt du das denn??? Kann man das irgendwo nachlesen?

LG Conny *die eh keine Tickets braucht*
 

Annette

Die Nette
AW: Bahntickets ab Montag bei MC Donalds

Also das mit den Bahntickets find ich gar nicht schlecht, es gibt genügend Familien die sehr weit auseinander wohnen.

Und wegen der ebay-Sache: Man muss ja nicht mitbieten. Und wenn diejenigen, die ihre Tickets da reinstellen das doppelte dran verdienen, dann sind ja die Menschen selbst schuld, die dafür das doppelte bieten. Auch wenn ich es nicht könnte oder zu diesem Personenkreis gehöre: Sie verdienen damit doch leichtes Geld und für die ist es schön. Und wie schon gesagt: Es wird ja niemand gezwungen, die überteuerten Tickets zu ersteigern.

Grüße
Annette
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Bahntickets ab Montag bei MC Donalds

Hallo ich habe das auch gefunden

auf der Seite von Mc Donalds unter Presse!

LG
Eva
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Bahntickets ab Montag bei MC Donalds

Hallo,

ich ARBEITE ja bei McDonalds und hab heute morgen aus der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben draus erfahren....
Na, das heißt dann am Montag für uns wohl wieder Sonderschichten einlegen um die ganzen Tickets zu verkaufen - bin gespannt, wann ich Monatg angerufen werde mit den Worten "Hilfe, hier bricht gelich alles zusammen! *gg*

Und was ebay angeht - Lasst die doch machen, schadet doch Niemandem!

LG brini
 
Oben