Bahn-Ticket - Kinder frei?

Conny

Mrs. Snape
:winke:
Wisst ihr zufällig, wenn ich mir ein Bayernticket Single kaufe (kostet 19,- Euro), sind dann meine beiden Kinder (8 und 5) dann frei oder muss ich mir dann ein normales Bayernticket kaufen was für bis zu 5 Personen gilt (kostet 25,- Euro)?

Denn bei einem normalen Ticket sind Kinder bis 14 J. ja eh frei, oder?

:???:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bahn-Ticket - Kinder frei?

Ah okay, das hab ich scheinbar immer irgendwie übersehen *g*

Dankeschön! Dann muss ich das normale Bayernticket für 25,- Euro nehmen :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bahn-Ticket - Kinder frei?

Tobias, hat's ja shcon geschrieben.

Du musst mal gucken, was eine "Einzelkarte" für deine Ältere kosten würde. Vielleicht wären da sogar zwei Einzelkarten billiger, da ja dein Jüngerer kostenlos fahren kann - hab ich übrigens gestern mit Erne auch genutzt, ich mit Semesterticket und Erne kostenlos!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben