Bahhhhhh

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bahhhhhh

Wenn sie so schmeckt ist sie überreif, bring sie zurück wenn du den Bon noch hast! Mir gings mit 2 Stücken Kassler so, stand drauf MHD bis 21.6. aber als ich es aufgemacht hab hats schon gestunken......aber Männe hatte den Bon nicht mehr......tja.

LG Reni :winke:

Wenns vom Aldi ist kannste es auch so umtauschen.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Bahhhhhh

Wenn sie so schmeckt ist sie überreif, bring sie zurück wenn du den Bon noch hast! Mir gings mit 2 Stücken Kassler so, stand drauf MHD bis 21.6. aber als ich es aufgemacht hab hats schon gestunken......aber Männe hatte den Bon nicht mehr......tja.

LG Reni :winke:

ich hatte mal Hähnchenfleisch, das auch beim Aufmachen schon gemüffelt hat, obwohl das Haltbarkeitsdatum aktuell war

ich habe es zurück gebracht, der Marktleiter wollte es mir erst nicht umtauschen, weil ich die Kühlkette unterbrochen hätte, jaja, sieben min von der Kasse in meinen Kühlschrank :umfall:

da es aber ein dörflicher Laden ist und auch der einzigste am Ort damals, wurde es mir dann doch umgetauscht, ich bin auch dem Marktleiter etwas auf die Füße getreten :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bahhhhhh

:winke:


Uiii...mönsch...da tust mir leid..:ochne:...

Versuch die dumme böse nichtmeckende Melone umzutauschen in eine lekker schmecker Mampfi-Lone..:mrgreen:

Hast noch was anderes lekker im Haus? Dann mach dich erstmal darüber her...;)
 

flonikki

Habibi
AW: Bahhhhhh

ich hatte mal Hähnchenfleisch, das auch beim Aufmachen schon gemüffelt hat, obwohl das Haltbarkeitsdatum aktuell war

ich habe es zurück gebracht, der Marktleiter wollte es mir erst nicht umtauschen, weil ich die Kühlkette unterbrochen hätte, jaja, sieben min von der Kasse in meinen Kühlschrank :umfall:

Das hatte ich auch mal im Aldi. Frisches Hähnchenbrustfilet, das noch haltbar war, aber beim Aufmachen schon total schmierte und roch. Ich hab's dann wieder hingebracht und dem Marktleiter unter die Nase gehalten. Der fand zwar auch, dass es merkwürdig roch, wollte es aber nicht umtauschen. Wäre ja schließlich schon geöffnet und so... Mit dem dezenten Hinweis, dass ich das ganze auch ans Gesundheitsamt schicken könnte, bekam ich dann doch tatsächlich mein Geld wieder, und entschuldigt hat er sich auch :heilisch:

@Mariana: ich würde die auch umtauschen :jaja:
 
Oben