Bärlauch-Schafskäse-Aufstrich

D

dorsana

In meiner Gemüsekiste war jetzt öfters Bärlauch drin und dabei ein Rezept, das ich Euch nicht vorenthalten möchte, weil es ist einfach superlecker:

50-100 g Bärlauch ( ich hab ungefähr einen Bund genommen) kleinhacken und mit
200g Feta,
2 El Olivenöl,
1Tl Zitronensaft und
etwas Pfeffer
verühren, evtl. kurz mit dem Zauberstab bearbeiten - fertig.

Ich hatte nicht mehr so viel Schafskäse da und hab den Rest ihn einfach mit normalen Frischkäse ersetzt - das hat das Ganze noch cremiger gemacht.

:winke: Doreen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nemo

nah am See
Mmmh, klingt lecker :prima: und ist mal was anderes als immer nur Bärlauchpesto. Werd ich nächste Woche gleich mal ausprobieren.

LG
Sandra
 
N

Nimufrosch

Besser schmeckt das noch wenn man den Käse nicht mit dem Zauberstab sondern wirklich mit der Gabel zerdrückt.


:winke:
Silke
 
Oben