Bärlauch-Rezepte

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bärlauch-Rezepte

:hahaha: Alina, du meinst bestimmt die Verwechslungsgefahr mit Maiglöckchen. Giftigen Bärlauch gibt es nicht...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bärlauch-Rezepte

Nee ... es gab so eine Pflanze die dem Bärlauch ähnlihc sieht aber Giftig ist... ich komm grad nicht auf den Namen...

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bärlauch-Rezepte

MAIGLÖCKCHEN :jaja:

Haben die gleichen Blätter.

@ Schäfchen und dorilein

Ich frag mal Papi, der ist bei uns für den Garten zuständig. Mein grüner Daumen zeigt eher nach unten :oops:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bärlauch-Rezepte

Gut ok, ich nehm alles zurück ;-) Wir haben hier im Garten so eine "riesen" Pflanze gehabt und irgendwie ist da auch mal der Name Bärlauch gefallen. Es ist aber wohl Bärlapp? Den ich jetzt dachte... wusste nicht das Bärlauch so klein ist...

Hab ja auch nicht sooo viel ahnung :oops:

lg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bärlauch-Rezepte

njammi, davon habe ich auch im garten .-)
ich liebe es. ich schneide mir den immer in quark oder naturjoghurt. *schleck*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bärlauch-Rezepte

Da wird man ja ganz Bärig hier :cool: :hahaha:

Dabei hab ich extra meine SM angerufen und sie sagte mir das mit Bärlapp...

lg
 
Oben