Bärenland......

Claudia

glücklich :-)
....kennt ihr das?

Das da aber auch noch ne Tüte bei uns irgendwo schlummerte..... :nix:

Wenn ich mal tagsüber bei ums in der Altstadt bin, muss ich immer einen Riesenbogen darum machen.

:winke:
Claudia
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Bärenland......

Wie gut, daß Du mich noch an die letzten paar Waldmeisterbären erinnert hast.
Ich muß direkt mal planen, wann wir wieder in Düsseldorf sind...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bärenland......

Woher Du jetzt wusstest, dass das Waldmeisterbären sind, die ich hier liegen hab.....das ist ja gruselig. Und wenn Du in Düsseldorf bist, dann sag doch mal Bescheid :zaunpfahl:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Bärenland......

Tja, es gibt Zufälle...
Und ja, ich kann Bescheid sagen - kann aber noch eine Weile dauern. Die Schultüte ist schon gefüllt - und ich muß mich halt mit anderen Sachen begnügen, bis mal wieder ein Altstadtbummel dran ist.
 

Nemo

nah am See
AW: Bärenland......

Claudia,

die sind hier in Köln direkt neben meiner Lieblingsbuchhandlung. Ganz fatale Kombination....

Liebe Grüße
Sandra (bei der sich gerade ein kleiner Heißhunger regt...)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bärenland......

ich kenne die auch und komme auch selten an dem laden vorbei.
zum ersten mal war ich in bremen in so einem laden und seit rostock auch einen hat ist es ganz schlimm.
am liebsten esse ich die hier : Fruit-Snäcks: Banane-Orange.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Bärenland......

Ganz furchtbar der Laden!!:hahaha:

Ich fahr alle paar Monate extra nach Braunschweig um mich

neu einzudecken... jamjam:heilisch: :umfall:

hast mich mal wieder au die Idee gebracht


Kirsten:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bärenland......

Gummibärenland in Pforzheim oder Mühlacker is auch so jammi lecker. Nein ich fahre nich hin.

NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
 
Oben