Bänderdehnung - Autsch - Brauche mal Ei-Ei´s

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 6. April 2011.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, ihr Lieben :winke:


    Ich sitze zu Hause mit Krücken und einem schmerzenden Knie. Ich bin letzten Freitag schon umgeknickt, und irgendwie war nichts zu merken, am Montag fing es dann an, das ich keine Treppen mehr gehen konnte, und seit gestern bin ich nur am Jammern. Mein Mann hat mir dann gesagt, entweder soll ich aufhören zu jammern, oder ich soll zum Arzt gehen. Nun gut, ich habe mich dann für das zweite entschieden.

    Die Diagnose lautet bis jetzt: Bänderdehnung im linken Knie. (Bis jetzt heißt, das der Arzt sich nicht sicher war, ob der Meniskus was abgekriegt hat, das würde ich aber merken, wenns noch schlimmer wird :???: ) Na-ja, ich warte jetzt mal ab und hoffe das beste.

    Kennt sich jemand denn damit aus? Wie lange dauert sowas??


    Ich übe mich mal in Geduld und bin verdammt stolz auf meine Kinder, die den Haushalt heute fast komplett alleine geschmissen haben. :herz:


    Jammernde Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...