bäh :(

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Mit einem merkwürdigen 'bäh'-Gefühl lümmeln die Rübe und ich auf der Couch. Kopfweh, Magenschmerzen, Übelkeit.. *örks*

Da hilft nur Tee, ein paar Salzstangen und der erste Harry-Potter auf DVD.

Passt natürlich wie immer voll ins Programm, wollten heute eigentlich nach Schulrucksäcken schauen und zudem muss ich nächste Woche zwei Tage weg. Hoffentlich ist bis dahin wieder alles gut!

Kränkelnd,

Stephanie
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bäh :(

*handreich* + Gute Besserung! :troest:

Mir is heut auch so *bäh* - dicker Kopf, Husten, Schnupfen, Übelkeit. :roll:
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: bäh :(

Du wirst lachen, meine Tochter und ich liegen auch gerade auf der Couch, ich mit Übelkeit und Fieber, sie mit einer Erkältung und schauen Harry Potter Teil 1 ;)

Gute Besserung an euch beide :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: bäh :(

Jordan :) (du heisst übrigens wie mein kleiner Cousin, falls der Nick dein echter Name ist)

Bei der Rübe ist nun auch Fieber dazu gekommen, allerdings wird die Übelkeit weniger. Harry hab ich nun zum gefühlt siebzehnten Mal geguckt, nun könnte mal der zweite Teil drankommen :umfall:

Liebe Grüsse an alle Kranken!

Stephanie
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: bäh :(

Ja, das ist mein echter Name ;)

Nally hat zwar noch kein Fieber aber wohl ist es ihr trotzdem nicht.
Ich kann inzwischen bei dem Großteil der Szenen mitsprechen, aber was soll's. Das mit dem zweiten Teil, denke ich mir auch gerade... ich wette der kommt aber, wenn der erste gleich zu Ende ist :'D

Von mir auch ;) Und gute Besserung.
 
Oben