Bäh!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bäh!

:hahaha: Gut, dass du mich vorwarnst! Ich hätte wahrscheinlich arg gegrübelt... Bezahlt war es mit Hosen, oder? Wahrscheinlich schon wieder 3 Nummern zu klein :)

Jo ... nachdem 24 Treff-versuche nicht geklappt haben und mein mann nun genug gemeckert hat, dass dieses riesen "Buch" immer irgendwo in optischer nähe rumliegt und ewig im Auto rumgefahren ist, hab ich es nun endlich mal weggeschickt und mein schlechtes Gewissen in den Wind geschossen !:bravo:

Puh ...
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Bäh!

Leider (?) seh ich auch nir den pur Banner... tät mich ja scho mal interessieren ;-)
Hab frührer auch gern Pur gehört ;-) und träller mal mit ... wieder geht ein Jahr (des sowieso bald :rolleyes: )

:winke: Sandra
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Bäh!

Susa, ich bin ganz bei Dir. Ich find Pur auch zum gruseln!

Ist für mich genauso'n Rausschmeisser wie Marinne Rosenzwerg *örks*
 

marit

Familienmitglied
AW: Bäh!

Wo sind die denn versteckt? Ich kann sie niemals nicht finden!:ochne:
Ich höre sie eigentlich ganz gerne.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bäh!

Marit, immer mal wieder als BAnner über dem Forum oder als Werbung in einem Beitrag.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bäh!

... Aber selbst wenn ich aus Versehen drauf klicke: Ich werd mich nicht erschrecken. Meine Lautsprecher sind immer aus, außer ich brauch sie mal.

:hahaha:
DAS dachte ich auch, bis ich kürzlich aus Versehen an den Lautsprecherregler gekommen bin und beim Öffnen den nächsten Threads unsagbar laut PUR aus den Lautsprechern dröhnte.
Ich habe mich dermaßen erschrocken, wie seit langem nicht mehr!:umfall:
 
Oben