Bäh!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bäh!

Ich find Pur auch ok. Aber meine Lautsprecher sind fast immer aus, isch kann misch net erschrecken :-D

OT: nicky, haste bei dem übergang schon mehr gelesen? Habs auch hierliegen....
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Bäh!

OT: nicky, haste bei dem übergang schon mehr gelesen? Habs auch hierliegen....

Auch OT: Hab erst angefangen, aber bin noch nicht sehr weit. Die letzten Tage waren eher chaotisch und ich hoffe, das wird ab dem WE besser. :)

Schon angefangen? Soll Teil 1 einer Trilogie sein...

Und: Ich mag Pur auch. ;)
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Bäh!

Ich mag Pur auch. Nicht so lange und so oft, aber ab und an mal ein Lied ist voll o.K.

*Träller..Ein graues Haar...*

LG
Sabine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bäh!

Ich war schon auf 5 Konzerten !

Allerdings noch zu den älteren Zeiten. Heutzutage find ich haben die den Biss (das Gefühl) verloren !


@ Susa
... hab gestern ein Päckchen an dich losgeschickt!
 
Oben